Schlafsack...Was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 12.11.10 - 22:35 Uhr

#winke

ich habe diesen Schlafsack hier für meine Tochter(10M) gekauft nur andere Farbe.

http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/Baby-Maexchen-Schlafsaecke/Schlafsaecke/Baby-Boum-Fleece-Schlafsack-Youpie-sesam-68cm.html

Nun was würdet ihr unten drunter Anziehen bei eine Zimmer - Tempi 16-18grad?

Ich hätte evtl. nur an einen LA-Body gedacht und natürlich die Pampi.

#danke für eure Antworten


LG Schnucki

Beitrag von anitram2010 12.11.10 - 22:58 Uhr

Hallo,

hm... das kommt mir etwas zu dünn vor.

Kenne auch nur SchlafSÄCKE, die eben wie so ein Sack unten sind. Mein Kleiner hat in der Nacht nen Langarmbody, nen dünnen "Unterzieh"-Schlafsack und seinen Schlafsack mit Ärmeln an. Da ist ihm schön warm und er schwitzt auch nicht.

Bei deinem Modell bräuchte man ja auch kuschelige Socken.

LG!
Martina

Beitrag von schnucki025 12.11.10 - 23:19 Uhr

hi,

da es ja Flecee ist habe ich bedenken das es zu warm wird für sie. Die Füße unten sind zu.
Ich werde es mal auspropieren ihr eine dünne hose mit rein zu ziehen und den LA Body.

LG Schnucki

Beitrag von wir3inrom 12.11.10 - 23:09 Uhr

Sind die Beinchen unten offen??
Dann würd ich noch über Socken nachdenken.

Beitrag von schnucki025 12.11.10 - 23:12 Uhr

hi,

nein die sind zu unten.

LG Schnucki

Beitrag von geli0178 13.11.10 - 00:04 Uhr

Hallo,

kurzen Body, Schlafanzug und mindestens zwei paar Socken. Ich habe immer welche mit Fussack gekauft. Darin habe ich ein paar normale Socken angezogen.

VG Geli

Beitrag von katrin.-s 13.11.10 - 10:14 Uhr

hi, also der kommt mir aich nicht so dick vor. bei 16 grad hat meine maus das an: langarmbody, schlafanzug aus nicki mit füßen, winter-schlafsack von sterntaler. sie schwitzt nie. ist aber schön warm.
lg katrin

Beitrag von schnucki025 13.11.10 - 10:39 Uhr

hi,

danke für deine ANtwort, meine Tochter hat es nicht mit der wärme selbst zudecken mag sie nicht, manchmal zieht sie sich im Schlaf die Socken aus und schläft so.

Sie hat immer Kurzarmbody an und einen normalen Schlafi + Socken und da schläft sie meist bei 16 bis 18 grad.

Werde es mal ausprobieren.

LG Schnucki