war das ein teil vom Schleimpfropf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 12.11.10 - 22:36 Uhr

Huhu

ich sitz hier grad auf der couch und hatte so ein stechen am Mumu.. bin dann auf toilette und hatte am toipapier son schleim. Aber nicht blutig.. etwas fester und auch nicht soooo viel. so weiß *sorry*

Kann das ein teil vom schleimpfropf gewesen sein?? mein Mumu war am mittwoch schon butterweich?? und ich hatte zwischenzeitlich vereinzelt wehen.

wie lange kann es denn so ca. dauern bis es los geht?

Lg jenny (et-10)

Beitrag von musi83 12.11.10 - 22:41 Uhr

Der Abgang des Mumu ist leider nicht immer ein Zeichen für die beginnende Geburt....Kann sein das es bald losgeht muss aber nicht...

Viel Glück

Melanie mit 3 Kids im Bett und#ei 9+6 inside