hilfe!!!! Zweitname gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mayaluzia 12.11.10 - 22:37 Uhr

Hallo!!
Ja, das leidige Thema Namenswahl!!
Wir bekommen bald einen kleinen Jungen! Uns gefällt Piet ganz gut! Allerdings haben wir auch einen kurzen (2-silbig) Nachnamen und deshalb hätten wir gern noch einen zweiten Vornamen!!

Aber welchen?? Von den Opas kommt keiner in Frage (so haben wir das bei unseren Mädchen gelöst, aber Rudi oder Bernd ist einfach zu schrecklich!)


Wie findet ihr

Piet Levy
Piet Lasse

Hmmm, ich weiß nicht weiter!!

Habt ihr nicht eine Idee??

Beste Grüße und DANKE!!

Beitrag von katjafloh 12.11.10 - 23:42 Uhr

Pieter
Piet Laurin
Piet Levin
Piet Lennard
Piet Lukas
Piet Larsen
Piet Aaron

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von naddel666 13.11.10 - 07:02 Uhr

Ich kenne einen Piet Anton,vielleicht was für dich?


LG