negativ an nmt, jetzt positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannimami789 12.11.10 - 22:44 Uhr

hallo ihr lieben!
bin ein bisschen verwirrt... hätte eig am montag meine tage kriegen müssen, cb digi sagte aber "nicht schwanger". na toll... trotzdem keine mens in sicht und weiterhin ziehen in den leisten.
gestern morgen hab ich dann nochmal mit nem testamed 25er getestet. der test lief durch und es tat sich nichts. nach höchstens 2 minuten - ich war ziemlich frustiert - hab ich mich wieder ins bett (neben meine kleine :-) ) und den sst auf die kommode im flur gelegt.
ne viertel stunde später sind wir aufgestanden und was soll ich sagen? da war eine minimini rosa linie zu sehen. gaaaanz schwach und auch nur zu sehen wenn man den sst ins licht hält. hatte zwischendurch schon immer gedacht ich bilde mir die linie nur ein, aber sie ist immernoch gaaanz schwach zu erkennen.

bin schon ein bisschen nervös... #zitter

was meint ihr? kann ich hoffen, oder ist es eine vl???

hab mir nen 10er geholt und mache den morgen früh...

oh je... bei meiner ersten ss war an nmt +2/3 ein 10er auch erst ziemlich schwach positiv.

naja... da hilft wohl nur abwarten

#danke

Beitrag von sunnysunny 12.11.10 - 22:47 Uhr

Eigentlich liest man nach 5 min nicht mehr ab.

Beitrag von janaste 13.11.10 - 08:35 Uhr

Bei mir war das auch so. Der 25er hatte einen Tag vor NMT eine so schwache Linie, dass man sie nur gesehen hat, wenn man sie in einem bestimmten Winkel ins Licht gehalten hat....... und das erst nach ca. 10 Minuten......meine Tochter ist jetzt bald 4 Jahre alt :-))
Allerdings stimmt das schon, dass man nach 5 Minuten nicht mehr ablesen sollte......
Mach morgen früh lieber nochmal nen 10er. Dann weisst Du mehr.

Drück Dir die Daumen......
LG