Kann nich schlafen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aaliyah2403 12.11.10 - 22:48 Uhr

Guten abend an alle...

ich kann seit 2 Tagen nicht mehr schlafen...ist das vielleicht ein zeichen das die geburt bald losgeht?? bin total fertig ind maule jeden an der in meine nähe kommt obwohl ich es eigentlich nicht will!!

LG Jessy

Beitrag von romy1986 13.11.10 - 00:04 Uhr

Wenn man danach geht müsste ich mein Kind seit einem Monat habe. An sowas kann man das leider nicht aussmachen.
Wünsch dir alles Gute #verliebt