Wunderschöner Kinderwagen Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kendra.26 12.11.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

schaut mal wie schön :

http://cgi.ebay.de/Inglesina-Travelsystem-Classica-Vanille-Nostalgie-VIDEO-/150518661553?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item230b9c81b1

LG

Beitrag von pama86 12.11.10 - 23:11 Uhr

er sieht zwar ganz schön aus (irgendwie so altmodisch), aber auch sehr unpraktisch und wahnsinnig teuer... aber ein hingucker ist er;-)

Beitrag von femalix 12.11.10 - 23:22 Uhr

Wunderschön,

ein Hauch Nostalgie! Ein echter Hingucker! So ähnlich sahen die Wägen aus, als ich klein war - oh mann, bin ich alt!!!

Aber meinen Teutonia Mistral S würd ich dafür nicht hergeben und der Preis ist..... nun ja, mein erstes Auto war nicht so teuer, kam umgerechnet nur 900 Euro#augen

LG

femalix

Beitrag von balinea 12.11.10 - 23:39 Uhr

ja wirklich schön, würde ich sofort kaufen wenn nicht ein wenig reallismus bei mir einsetzen würde.

für meine bedürfnisse ist er leider gar nicht zugeschnitten, auch wenn ich ihn schon öfters in erwägung gezogen habe.

Ich bin ein Schwenkrad Typ ;-)

Beitrag von claki 13.11.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

also hübsch anzusehen ist der ja, aber ich find ihn unpraktisch und zu teuer. den kannste ja nicht mal umbauen zum Buggy (sah jedenfalls so aus).

lg

Beitrag von donaldine1 13.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo,
ich finde den ganz toll!!!!
Na ja, Nachwuchs wird es bei uns nach drei Kindern nun nicht mehr geben. ;-)
Ich denke auch nicht, daß der wagen weniger praktisch ist als viele andere Kinderwagen, die man so zu kaufen bekommt. Ich fand meine Hartans und Teutonias da auch nicht immer gerade das praktische Non-Plus-Ultra. Da hätte ich im nachhinein viel lieber so einen wünderschönen Wagen gehabt, ein echter Hingucker! ;-)
LG
donaldine1

Beitrag von blockhusebaby09 13.11.10 - 11:07 Uhr

Sicher sehr schick aber nur als Kinderwagen.
Die Sportwagenvariante sieht ehr nach einen alten Rollstuhl aus.;-)
Auch sind die Maße der Wanne nicht gerade großzügig.
Auch praktisch ist der sicher nicht.Die Wanne lässt sich nicht mal falten u.s.w
Wenn du auf klassisch schicke Wagen stehst kann ich dir den
Emmaljunga Mondial Duo,Teutonia Elegance,Roan Martina,Hespa,Eichhorn,
Trille Hippa,Trille Dream empfeheln. http://shop.strato.de/epages/17179115.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Products/1TDSLG/SubProducts/1tdslg-0069
Wir haben ein dänischen Odder,auch klassisch aber trotzdem modern und praktischer. Bild in meiner VK

Ganz liebe Grüße von einer Mama die die Minnischwenkrädchen-Reisetaschen
auch nicht mag.;-)

Beitrag von kaethe-1982 13.11.10 - 18:54 Uhr

Der ist echt super toll! Ich mag so klassische KiWa! Aber den würde ich nie im Leben in mein Auto bekommen.... :-D

Und er sieht sehr unhandlich aus... Ach und vom Preis mal ganz abgesehen.... :-)

LG Käthe und Krümel 28+3#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 13.11.10 - 22:19 Uhr

#rofl
Leben wir im Mittelalter?

Einen SCHÖNEN KiWa findest Du auf meiner VK :-D #schein

Beitrag von kathrincat 14.11.10 - 13:08 Uhr

naja, wenn man ihn nicht zum fahren braucht, schick im wohnzimmer als baby bettechen.

Beitrag von paulinasmama 14.11.10 - 13:21 Uhr

da kann mein 4 jahre alter kinderwagen für 199 € nicht mithalten #rofl

ich finde den wagen traumhaft, wäre mir auch egal, das man den nicht umbauen kann, mal ehrlich wer fährt denn lange mit der sportkarre. es holen sich doch fast alle eh was neues, wenn der zwerg sitzt.

bei uns rollt so einer durch die gegend, da kann ich meine augen auch nicht von lassen #schock

aber das wären mehr als 2 monatsmieten, das steht in keinem verhältnis mehr. länger als 9 monate fahrt man damit nicht.

lg heike

Beitrag von kendra.26 14.11.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

aber ich denke, wenn man den Wagen nach 9 Monaten verkauft, bekommt man immer noch viel dafür #schein

Somit hat man vielleicht soviel bezahlt, wie für einen Hartan oder Teutonia ;-)

Aaaaaaaaaaaaaaaaber wir haben ja schon drei Töchter, und weitere Kinder sind nicht geplant in den nächsten 3 Jahren, von daher bleibts beim anschauen :-)

LG Jasmin