Muss ihn ziehen lassen :-(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von total traurig 12.11.10 - 22:54 Uhr

Ich bin grad an meinem totalen Tiefpunkt angekommen :-(
Ich bin unsterblich verliebt und muss ihn aus persönlichen Gründen ziehen lassen #heul
Es tut so verdammt weh ich könnt pausenlos heulen...
Aber ich weiss das es mir nichs bringt in Selbsmitleid zu zerfliesen.

Musste das nur mal loswerden, danke fürs zuhören #liebdrueck

Beitrag von weinenhilft 12.11.10 - 23:05 Uhr

hallo

Dann können wir zusammen eine runde heulen.#heul#liebdrueck

<<Aber ich weiss das es mir nichs bringt in Selbsmitleid zu zerfliesen>>

Ganz genau das Leben geht weiter.Und heulen macht am nächsten tag so dolle Kopfschmerzen und dicke Augen.Also schluss jetzt damit.;-)


#liebdrueck

Beitrag von total traurig 13.11.10 - 11:41 Uhr

Bist du auch "verlassen" worden?

Ja ich weiss, aber heulen befreit mich irgendwie #schmoll
Heute sieht die Sache schon ein wenig besser aus, solange ich nicht dran denke das mein Leben jetzt ohne ihn weitergeht #schock

Was solls, ich muss stark bleiben schon meiner Kinder wegen;-)

Beitrag von weinenhilft 13.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo

ich bin nicht verlassen worden.Nur Jahrelang verarscht und belogen worden,deswegen hab ich meinen Mann jetzt rausgeschmissen.

Es ist schwer und tut trotzdem weh,aber ich empfinde nur noch Hass für ihn.Es wird schwer werden,aber da müssen wir durch.Das Leben geht weiter auch ohne Partner.;-)


#liebdrueck

Beitrag von total traurig 13.11.10 - 14:05 Uhr

Das hört sich nicht gut an :-(
Bei mir ist es doppelt schwer, weil ich weiss das auch er mich liebt, es aber den Umständen wegen nicht geht #heul