Paypal- Paket nicht angekommen- EBAY

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von peg83 12.11.10 - 23:07 Uhr

Hallo,

also folgendes ich habe bei ebay 2 Neue Bruder LKWs ersteigert, diese mit Paypal gezahlt. Das paket wurde versendet- laut DPD ist es am 2.11 um 11:30 zugestellt worden sein- mit Unterschrift( nachname) die aber keiner von uns getätigt haben kann, da da keienr daheim war, die nachbarn waren arbeiten.Es war nur die Oma meines Mannes da- diese hat kein paket angenommen und wenn hätte sie ja nicht mit unseren namen unterschrieben( sie schreibt noch altdeutsch) aber egal.

Als wir ca 16 Uhr daheim waren war auch kein paket zu sehen.

Wir wohnen abgelegen, einzigstes Haus aber viel durchgangsverkehr durch spaziergänger.

Mich wundert nur diese Unterschrift und wo mein paket geblieben ist, und nun hoffe ich das diese autos bis weihanchten wieder irgendwie auftauchen.

Muß oder soll ich paypal einschalten, der verkäufer hat ja den nachweis(angebliche unterschrift) das es zugestellt worden wäre.

Viell hatte das ja einer von euch mal

LG peg

Beitrag von die-ohne-name 12.11.10 - 23:22 Uhr

Huhu,

ruf bei DPD an, verlange die EWinsicht dieser Unterschrift, dann können sie ja vergleichen.

Sag ihnen das nie ein Paket ankam, es keiner angenommen hat!

Lg

Beitrag von melina2003 13.11.10 - 07:55 Uhr

Ich hatte bereits das selbe Problem mit DPD.

Ich hatte bei ebay einen Teppich bestellt.
Auch per Paypal bezahlt.

Der Teppich kam nur irgendwie nicht an , der Verkäufer sagte er hätte eine Unterschrift ,da es ja versichert gewesen wäre.
Bei mir war nur der Unterschied , das ich ZUHAUSE war.

3 Wochen später lag hinten im Hof unter einer art Abdach der Teppich !!!
Der DPD Fahrer hat ihn also einach dahin gelegt , ohne Unterschrift und war wieder weg.

Das ist leider die neue Masche bei DPD !!!

Erst grade nach unserem Umzug war wieder was mit DPD gekommen.
AUch versichert , und das Paket lag wieder nur vor der haustür.

Da hab ich mich dann bei DPD beschwert , da man versichert verschickt , aber die Pakete überall landen nur nicht direkt beim EMPFÄNGER der Unterschreiben muss.

LG

Beitrag von melina2003 13.11.10 - 07:56 Uhr

Und das wichtigste mal wieder vergessen ;-)

Ja schalte paypal ein.
Wende dich zusätzlich bei DPD.
Allerdings arbeiten die Samstags nicht !!!!

Wende dich auch an die Verkäuferin , denn sie sollte mit ihren nächsten Paketen über DPD vorsichtig sein,

LG

Beitrag von peg83 13.11.10 - 11:51 Uhr

ich ahbe schon mit denen gesprochen DPD, und ich solle eben hinschreiben das ich da spaket nicht angenommen hätte .Nur mich wundert diese unterschrift- die sieht keinem ähnlich. gut wir waren ja auch nciht daheim.

Wir haben nur mit der postbotin ein abkommen das sie die pakete vor die Tür legen kann wenn ein auto steht, denn dann sind wir daheim aber ich komme wegen de rkids nicht runter. oder sie nimmt es wieder mit.

aber mich ärgert dies auch mit de runterschrift ohne ende. Wir denekn ja das der fahrer unterschrieben hat und es eben vor die tür legte, viell sollte ich das grundstück absuchen wo es versteckt sein könnte, nee schwerz beiseite. bin nur froh das ich die weihanchtsgeschenke eher bestellt habe und nicht kurz vor weihnachten.der verkäufer meldet sich auch sehr verspätet da wäre ein schnelleres antworten von vorteil denn er muß sich an DPD wenden udn reklamieren das kann ich nicht

Beitrag von nila76 13.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo,
ich finde DPD ist ein Schlamperhaufen..sorry für den Ausdruck. Ich bestelle schon gar nicht mehr da, wo ich weiß, dass es mit DPD geliefert wird.
Wir hatten schon 2 mal den Fall, das bestellte Waren nicht ankamen. Aber nicht, weil sie die Pakete etwa irgendwohin gelegt haben, sondern weil bei telefonischem Kontakt steif und fest behauptet wurde, unsere Straße gäbe es in unserer Stadt nicht.
Sorry, aber ich weiß doch wohl wo ich wohne #klatsch.
Deswegen gingen die Pakete zurück an den Absender, die dann danach mit DHL versendet haben, und komisch..da kamen sie an.
Ich hoffe, Euers taucht auch wieder auf!
LG Nicole