Ziehen in der Leistengegend???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschelputt 12.11.10 - 23:17 Uhr

Hallo,
ich hab seit Tagen so ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann?
Hatte vor ein paar Tagen erst die Pest und der ES dürfte erst um den 17. bzw. 18. sein...

Beitrag von shiningstar 13.11.10 - 00:41 Uhr

Mmh, es könnte evtl. eine kleine Zerrung sein (vom Sport, Sex oder was auch immer), oder Du merkst diesen Zyklus Deinen Eierstock arbeiten ;)