Musik - Download

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gaia1976 12.11.10 - 23:27 Uhr

Hallo!

Wo kann ich denn am Besten LEGAL runterladen, ohne Flat etc?

Die Lieder, die ich suche, hat z.B. Musicload nicht!

LG und herzlichen Dank!
Gaia

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 23:39 Uhr

bei Mediamarkt.

http://www.mediamarkt.de/downloads/

klebt keine Lizenz dran, ist mp3 und gute Qualität.

Beitrag von gaia1976 12.11.10 - 23:46 Uhr

Danke, aber auch nur Karaoke-Versionen...

LG
Gaia

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 23:47 Uhr

hä??????? wie meinst du das? Erklär mal

Beitrag von gaia1976 12.11.10 - 23:50 Uhr

Okay, ich suche 4 Lieder der Kelly Family, und wenn Du da Kelly Family eingibst, kommen nur sehr seltsame Dinge, aber keine Originale...

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 23:52 Uhr

ok, ich versuch das auch mal

ansonsten........öh........... schick mir doch mal ne PN ;-)

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 23:55 Uhr

is wirklich sonderbar, also die Ergebnisse. Komisch.

Na schreib mir mal ne PN, was für Lieder du brauchst......

Beitrag von grubenlicht 13.11.10 - 00:18 Uhr

auf amazon... gibts genügend mp3's von den kellys ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 13.11.10 - 11:38 Uhr

Ich hab neulich bei amazon ein lied runtergeladen. Die haben die 97 cent von meinem Konto abgebucht. Alles schnell und problemlos.