N komisches geflatre im Bauch...???HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 23:32 Uhr

Hab grade so ein komisches Geflattre in der Gebärmuttergegend gespürt...so ganz komisch irgendwie weiß ich nicht wie ich das beschreiben soll!
So ein bisschen wie das unkontrolierte Muskelgezucke was man so kennt!
Jetzt ist es weg...

habe das noch nie gespürt was war das denn???

Bin heute 15+0 mit dem ersten Kind!

Beitrag von minikruemelchen25 12.11.10 - 23:37 Uhr

Hallo,

na vielleicht waren es ja die ersten Bewegungen deines Babys :-D So von der SSW her, könnte es schon sein #huepf

LG

Beitrag von baby.2010 12.11.10 - 23:51 Uhr

so fühlen sich die ersten bewegungen an.kennst das sicher,wenn du im schwimmbad bist,dass deine beine unter wasser auch so komisch flattern....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...du hast wohl grad dein baby gespürt#verliebt

wart mal ab...bald wirds dich treten und es schmerzt:-p;-)#winke

Beitrag von enimaus 12.11.10 - 23:54 Uhr

Meint ihr ja?! Schon so früh?! Oh wow ich bin so gerührt....#heulwerde ich das jetzt jeden Tag spüren?

oh oh ich bin ganz aufgeregt....

Beitrag von baby.2010 12.11.10 - 23:58 Uhr

lol wie süß!
wenn du ein sehr aktives baby hast und du gut aufpasst,kann es sein,dass du es nun ab und zu tgl.spürst.
mach dich nicht verrücktwenn du es mal nicht spürst!!
aber in naher zukunft wirds täglich und doll und.......;-)#verliebt

Beitrag von enimaus 13.11.10 - 00:01 Uhr

Oh danke danke danke!
Geh jetzt ins Bett obwohl ich viel zu aufgedreht bin!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von jenny133 14.11.10 - 14:51 Uhr

Hallo

kann gut sein!
Ich hab in der ersten SS auch bei 15+ irgendwas den kleinen zum ersten mal gespürt. Hat sich angefühlt als ob im Bauch Seifenblasen platzen!
Mach dir aber keine Sorgen wenn du es anfangs noch nicht regelmässig merkst. Grade wenn man beschäftigt ist "überfühlt" man das manchmal!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG
Melanie (8+0)