Soviel zu "Wir schenken uns heuer nichts"

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 24hmama 13.11.10 - 00:02 Uhr

hallo

Mein Partner und ich haben uns die letzten Jahre immer zu Weihnachten etwas geschenkt. Wir machten uns immer einen Betrag von höchstens 50 Euro aus
und jedesmal stieg der Betrag jeweils auf ca. 100 Euro#schock#schwitz#schein


Dieses Jahr hatten wir beschlossen uns nichts zu schenken,
da wir nächstes Jahr heiraten wollen und das Geld zusammensparen wollen.

Nun habe ich zufällig im Internet etwas gefunden,
was er schon lange sehnlichst sucht und gleich zugeschlagen
Kostenfaktor 31 Euro.

Ich habe ihm dann gestern vorsichtig gebeichtet dass ich doch etwas hätte.
Ich wollte ihn zu Weihnachten ja nicht bloß stellen.
Da sagte er mir dass er auch was hätte #rofl

Schade nur dass er mir das GEschenk "verraten musste"
Aber ich freue mich dennoch #verliebt

Ich bekomme Konzertkarten für das Unheilig Konzert in Salzburg#huepf
Weil mir das letzte Konzert von ihnen sooo gefallen hat.
Er hat die Karten in der Arbeit bestellt und das sah sein Arbeitskollege.
Der darauf hin gleich entzückt mitteilte dass er dort auch hingeht und dann einfach mit uns mitfährt#schock
Also erzählte mir mein Freund was ich bekomme
um "vorzufühlen" ob das ok wäre mit seinem Arbeitskollegen.
Er hatte zwar versucht ihm zu erklären dass es ein Geschenk für mich sei...
aber der Kollege meinte nur" Ach die hat bestimmt nichts dagegen" #schock

Nun ja, gottseidank ist sein Kollege wirklich ganz nett;-)

Ich glaube dass machen wir jetzt jedes Jahr so,
dann kommen wir wenigstens nicht über unser *höchstens 50€ Limit";-)

Habt ihr auch so "tolle Geschichten"?
Lasst mal hören

lg kati die sich schon tierisch auf Weihnachten
und auf das Konzert freut#huepf

Beitrag von grinsekatze85 13.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo!#winke

Nein, also wir schenken uns nichts und dann bleibt es auch dabei!!:-D
Dafür gehen wir halt meistens dann mal zusammen zu einem Comedian oder Musical oder sowas. Nächstes Jahr wird es wohl dann Wicked, die Zauberer von OZ und Dieter Nuhr. #freu

Aber wir hatten mal so ein Fall damals bei meinen Eltern #rofl
die wollten sich eigentlich nichts mehr schenken und dann kauften beide das selbe für sich #rofl#rofl

Waren auch Konzertkarten für die OldieNight#ole also gab es dann 4 Karten und mein Mann und ich mussten dann leider auch mit!!!#zitter#rofl

LG
Nadine

Beitrag von ephyriel 13.11.10 - 10:51 Uhr

#rofl#rofl#roflDas find ich schon sehr lustig#rofl#rofl#rofl
LG
Billa

Beitrag von biibii 13.11.10 - 12:11 Uhr

Hi

ich schenke meiner Schwester Karten für Martin Rütter #freu (Eine für mich #schein eine für sie :-))

Die Tage meinte meine Schwester ob sie mir Karten von Martin Rütter schenken soll #schock Ich NEIN, sie verstand überhaupt nicht warum ich so reagiere, und meinte da wolltest du doch unbedingt hin #gruebel Naja nach etwas hin und her mußte ich ihr leider schon ihr Weihnachtsgeschenk verraten :-(#rofl#rofl#rofl

Aber zum Glück hat sie es vorher noch mal angesprochen, sonst hätten wir Weihnachten 4 Karten gehabt #rofl#rofl#rofl#rofl

Lg

Bianca