HIIIILFEE !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaiira 13.11.10 - 00:08 Uhr

Hallo liebe kugelfreunde.
ich brauche jetzt ganz dringend eure hilfe.#schwitz
ich bin in der 7+0 SSW - ich war eben auf toilette, und hab in meinem slip ein bisschen blut gesehen, war aber braunes blut so.
& jetzt hab ich natürlich mega angst, das ich mein wurm verloren habe, oder es ihm nicht gut geht.
ich hatte vor paar monaten schonmal eine Fehlgeburt, & da habe ich meine Periode bekommen, jetzt habe ich angst, könnt ihr mich vielleicht beruhigen? aber denn bitte auch ernst gemein? nicht das ihr schreibt " ach, ist alles gut" - & denn stimmt das garnicht?
leider kann ich "wenn" erst montag zum FA, aber solange kann ich echt nicht warten :-(

ich hoffe ihr habt eine oder mehrere antworten für mich.

lg kaiira + #ei (7+0ssw) dem es hoffentlich gut geht.

Beitrag von minikruemelchen25 13.11.10 - 00:13 Uhr

Hallo,

überall hört und liest man, dass es nicht bedenklich ist, wenn es so bräunlich ist. Nur wenn es frisches richtig rotes Blut ist, solltest du zum Arzt. Wenn du dir aber extrem unsicher bist, dann lass es ärztlich abklären. Meiner Freundin ging es auch so, da war alles i.O. ....wirklich!

Drück dir die Daumen :-)

Beitrag von kaiira 13.11.10 - 00:15 Uhr

also brauch ich mir nicht wirklich dolle gedanken machen?
da war auch ein kleiner rosa fleck.. hmpf :-(

Beitrag von minikruemelchen25 13.11.10 - 00:18 Uhr

Ich denke nicht, allerdings hab ich selbst bisher keine Erfahrungen damit gehabt. Schmierblutungen sollen unbedenklich sein und so wie du es beschrieben hast, war es ja auch nicht viel Blut. Krämpfe oder ähnliches hattest du ja auch nicht oder? Also keine Panik, ruhig bleiben und wenns bis morgen stärker wird, dann ab ins KH, nur zur Sicherheit.

LG

Beitrag von i-love-muffins 13.11.10 - 00:16 Uhr

Hy also wenn du weiter Blut hast wuerde ich ins Krankenhaus fahren....
Sonst kann sein, das es altes Blut ist....
Hoffe is nichts schlimmes...... Gruesse

Beitrag von senga2311 13.11.10 - 00:20 Uhr

Hast du vielleicht sex gehabt?
wenn es dir keine ruhe lässt, dann fahr lieber mal ins KKH.. die werden dann nachgucken und können dich ggf. viel besser beruhigen..

Beitrag von zess 13.11.10 - 00:47 Uhr

Moin,

ich hatte bei meiner Tochter in der 9 ssw etwas geblutet und hatte Bettruhe verordnet bekommen, das ging in etwa 2 Wochen lang. Bin auch zum abklären ins KH gefahren, weil ich vor ihr auch eine Fehlgeburt hatte und somit kenne ich deine Angst nur zu gut :S

Wenn es dir mit dem Gedanken und gefühlen sehr schlecht geht, fahr ins Krankenhaus und lass es abklären, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Ich drücke dir die Daumen.

lg

Beitrag von amalka. 13.11.10 - 01:18 Uhr

So, ich wette mit dir, du hältst es nicht aus und fährsr du ins KH, trotzdem aber..

Was ungesund ist, soll gehen und das bitte jetzt als später. Es zu akzeptieen, fällt uns aber sehr schwer. Du hast die Erfshrung schon d.h, es wird dir kaum was einer vormachen können!

Ja, ich bin ein Besipiel dessen, dasss man wochenlang bluten kann auch fsst verblutgen kann und trotzdem es wird klappen..

man weiss ja niee

Beitrag von sweetlady0020 13.11.10 - 07:36 Uhr



Ich bin verwirrt, was willst Du uns mit dem 3. Link sagen?#kratz

Beitrag von bellastella 13.11.10 - 08:20 Uhr

Der 3.Link ist die Website dieser Miss.A...loch...auch ersichtlich aus ihrer VK

Beitrag von maike385 13.11.10 - 08:21 Uhr

Scheinbar ist sie Miss Arschloch...

Beitrag von bellastella 13.11.10 - 08:23 Uhr

Jopp dass isse...wie sie leibt und lebt lol...nur doof dass sie sich für ihre Spielchen ein Hormongeschwängertes Forum aussucht......Gibt doch sicherlich Foren für A....löcher oder?

Beitrag von sweetlady0020 13.11.10 - 08:29 Uhr



#schein Ja jetzt hab ich den Zusammenhang auch verstanden.

Naja es findet sich aber auch immer wieder jemand, der solchen Leuten den Bauch streichelt....#augen

Beitrag von maike385 13.11.10 - 08:37 Uhr

Wahrscheinlich weil diejenigen dann auch erst zu spät den Zusammenhang verstanden haben :D

Beitrag von kaiira 13.11.10 - 17:23 Uhr

was sie dir mit dem link sagen will, keine ahnung.
aber ich kann dir sagen, das ich das bin & das meine homepage ist :-)

Beitrag von bellastella 13.11.10 - 07:19 Uhr

WOOOOOOOW und dass am frühen Morgen na danke auch...........

Beitrag von maike385 13.11.10 - 07:48 Uhr

Hööö...wie kommen wir denn nun auf Abtreibung!?Hab ich mich irgendwo verlesen!?

Beitrag von maike385 13.11.10 - 07:54 Uhr

Oh okay...hab´s gecheckt!Naja alles sehr fraglich dann ;D