Mädels helft mir bitte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama62011 13.11.10 - 00:08 Uhr

Bin in der 9 Ssw und habe mehrmals am Tag leichtes krampfartiges Ziehen und Schmerzen im Rückenbereich. Als ich vorhin auf der Toilette war war dort ein kleiner hellrosa Fleck. Ist das normal alles? Hab solche Angst, ist meine erste Ss :(

Beitrag von minikruemelchen25 13.11.10 - 00:20 Uhr

Hallo,

schau mal rein ins Thema "Hiiiiilfe". Da gehts grad jemandem ähnlich wie dir.

LG

Beitrag von nanunana79 13.11.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe, das sich alles wieder beruhigt hat?

eine Blutung solltest Du immer möglichst zeitnah abklären lassen. Notfalls halt ins KH fahren.

Liebe Grüße und alles Gute