Könnt ihr mir sagen was das ist ich habe schon seit tagen durchfall???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy29.01 13.11.10 - 00:21 Uhr

???

Beitrag von himbeerstein 13.11.10 - 00:32 Uhr

Hatte ich auch ne Woche lang... #schmoll Keine Ahnung was das soll.. Ich habe dann vier Tage lang nur Bananen, Zwieback, Schoki und Karotten gegessen.
Aber dem Kind ist das eh egal. Das lagert ja nicht im Darm #rofl

Beitrag von zess 13.11.10 - 00:52 Uhr

Ich würd sagen normaler Darminfekt ôo Kannst ja gerne ein bissel Verstopfung von mir haben... ich wäre dankbar wenn es bei mir ein wenig mehr flutschen würde #rofl