Mir war grad so danach....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von betty_boop 13.11.10 - 00:35 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=hVZaWUB_OBI



#heul

Beitrag von chaoskati 14.11.10 - 08:12 Uhr

Schön, aber warum macht es dich #heul?

Einfach so?

Gruß k.

Beitrag von betty_boop 14.11.10 - 17:52 Uhr

Nein,nicht einfach so. Den Song habe ich letztes Jahr zusammen mit meiner besten Freundin "entdeckt".Kurz darauf ist sie völlig überraschend gestorben. Jetzt sitze ich manchmal abends mit einem Glas Wein vorm PC,
schaue alte Fotos von uns an, "erzähle" ihr von meinem Leben,von ihrer Tochter und dann ist mir halt zum #heul.

Klingt vielleicht schizo, hilft aber.

Betty