HILFE!!! Mein Kleiner schreit die ganze Nacht durch (im Schlaf)

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von utziputzi 13.11.10 - 00:42 Uhr

hallo liebe mamis,

kennt ihr so was auch? eigentlich schläft unser schatz ganz gut und lässt uns auch schlafen, aber seit ein paar tagen schreit er aus dem schlaf und will NUR getragen werden.

habt ihr erfahrungen damit?#kratz

lg und vielen lieben dank #liebdrueck

Beitrag von julia253 13.11.10 - 08:50 Uhr

Hallo,
wie alt ist euer Kleiner denn?
Ich kenn das von Luis auch, vor allem wenn die Zähne einschießen. Ich habe mir neben Osanit und Dentinox auch Chamomilla D6 zugelegt, das wirkt schnell und effektiv.
Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit, den Kleinen mit in euer Bett zu nehmen, vielleicht schläft er dann besser - ist ja nur ne Phase.
Ich habe mich damals mit zu Luis ins Zimmer gelegt, allein meine Anwesenheit hat ihn beruhigt.

Aber wenn´s wirklich nicht besser wird in absehbarer Zeit oder durch Zahnungshilfen etc. würde ich den Doc aufsuchen, sicher ist sicher.

Alles Gute.

LG Julia + Luis (8 1/2 Monate)

Beitrag von utziputzi 13.11.10 - 15:07 Uhr

danke für deine antwort, er ist 5,5 monate alt.

Beitrag von katrin.-s 13.11.10 - 10:20 Uhr

hi, wie alt ist er dennß unsere hatte das viel, wegen bauchweh (jetzt nicht mehr so oft), und z.b. bei schnupfen, wenn sie schlecht atmen kann.
lg katrin