ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 13.11.10 - 01:10 Uhr

hallo,

ich habe seit paar tagen durchfall, und die letzte 2 tagen ist es so schlimm, das ich immer nachts auf der toilette sitze..

tagsüber geht noch aber nachts ist es so schlimm, ich habe dann auchkein schlaf....und richtig super strake blähungen...


weiß jemand wieso das so ist?

Beitrag von shiningstar 13.11.10 - 04:09 Uhr

Was isst Du denn tagsüber?!
Hört sich nach einem Infekt an -versuche es mal mit Bananen, Zwieback usw. für ein oder zwei Tage. Kein Fett oder so...

Beitrag von florenas 13.11.10 - 10:14 Uhr

fettes esse ich fast garnicht...

aber danke für die antworten, ich versuche es mit bananen und zwieback...

Beitrag von jessie78 13.11.10 - 06:29 Uhr

Hey also ich kann mit dir fühlen :-( hatte das die ganze frühschwangerschaft über bis zur 13ssw. nun gehts eher in Verstopfung aber Blähungen sind noch da :-p

Es kann vorkommen in der Frühschwangerschaft einen Infekt hatte ich jedenfalls nicht, aber schonkost zwischendurch ist sinnvoll...

LG Jessie + #ei18.ssw