ZB-Runde am Samstag Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aglaia19 13.11.10 - 06:49 Uhr

Hallo Mädels,

dann starte ich mal die ZB-Runde für Frühaufsteher ;-)

Hier meine "lustige" Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

lg Aglaia

Beitrag von rose1980 13.11.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen

Na deine Kurve sieht aber toll aus... toi toi toi das die Tempi schön oben bleibt *puuuust*

Hier ist meine doofe Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/547883

Viel Glück wünsch ich Dir
Tanja #klee

Beitrag von mamutschka2011 13.11.10 - 07:38 Uhr

Hallo Rose.

Sieht super aus. Ich vermute mal, dass das dein ES war. Bienchen sitzen super!

Viel Glück, lg mamutsch#klee

Beitrag von hope-2010 13.11.10 - 06:55 Uhr

Guten Morgen...

schaut doch gut aus, ein wenig Wellenförmig..... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat...

Ich werde immer nervöser, glaub, ich hab nen Lineal verschluckt...
Heute morgen ist mir auch ziemlich flau im Magen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/547798

Beitrag von mamutschka2011 13.11.10 - 07:39 Uhr

Hallo hope!

Mensch, das sieht mir ja seeeehr verdächtig aus. Hast du schon getestet? Ich wünsche dri viel Glück. Sag doch Bescheid, wenn du getestet hast!.

Lg, mamutsch#klee#klee

Beitrag von knutschi2009 13.11.10 - 06:56 Uhr

Guten Morgen

erst mal ein #tasse und ein stück #torte

so nun ich finde deine Kurve sieht echt super aus deine Tempi ist schön weit oben und bienchen sitzen auch bestens
puste das sie oben bleibt
viel Glück #klee


Hir mal mein Katastophen ZB es ist einfach nur müll
habe erfahren das mein Testosetern wert zu hoch ist habe seit 4 Zyklen unregelsässige Zyklen zwischen 39-31Tagen
12 Tagen Mönscchspfeffer und Trinke den Kindlein Komm tee aus seit 12 tagen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

Beitrag von mamutschka2011 13.11.10 - 07:41 Uhr

Hi,

lass den Kopf nicht hängen! Möpf braucht ca 3 Monate um seine Wirkung zu entfalten. Bisher kann ich keinen Es sehen. Aber Geduld, viell kommt er ja noch.

Ich drücke dir die Daumen und sende dir Kraft, Geduld und Ruhe!

lg, mamutsch#klee#blume

Beitrag von yvonne-1982 13.11.10 - 06:57 Uhr

Na das sieht doch richtig gut aus!
Wir haben denselben NMT ;-) Ich drück uns die Daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805569/543598

LG
Yvonne

Beitrag von mamutschka2011 13.11.10 - 07:43 Uhr

hallo, Yvonne!

Hey, super Anstieg!!! Vermute Es+8, Bienchen da wo sie sein sollen! Bist bestimmt nervös.

Ic drücke dir die Daumen und schön weiterhibbeln!

lg, mamutsch#blume

Beitrag von mamimona 13.11.10 - 07:04 Uhr

na die sieht doch toll aus.
ich puste und drück dir die daumen.

ich muss noch soooooooooo lange warten#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

mach aber trotzdem mit#ole

lg
ramona
jetzt erst mal nen #tasse,vorher nen himbi-tee

Beitrag von aglaia19 13.11.10 - 07:15 Uhr

Danke dir :-)

Dir drück ich die Daumen für nen baldigen ES #ei, viele #sex und dass du am Ende #schwanger bist #klee

Beitrag von gk-bandit 13.11.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen #tasse

Da mach ich auch mit meine ist in VK was sagst du ich denke ES war gestern oder heute? #augen
Hoffe dass es diesmal klappt.

Ich denke aber bei dir siehts doch sehr gut aus oder.
Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von aglaia19 13.11.10 - 07:13 Uhr

Ja kann gut sein, warte mal ab was die Tempi morgen macht. Würd auch sagen das sieht sehr nach ES aus #pro

Naja wie heißt es immer - die schönste Kurve macht nicht schwanger ;-)
Warte einfach mal ab, hab ja noch ne Woch bis zum NMT #zitter

Beitrag von aglaia19 13.11.10 - 07:10 Uhr

Danke euch! :-D
Na mal sehen das ist mein erster natürlicher Zyklus seit der FG mit AS, bin noch etwas unsicher, wie sich mein Zyklus dadurch verändert hat...

@Tanja
eine Katastrophe finde ich deinen Zyklus nicht, sieht doch ganz gut aus, auch wenn ein paar Ausreißer drin sind. Drück dir die Daumen #pro

@Hope
wow das sieht wirklich sehr vielversprechend aus, Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt #pro

@knutschi
drück dir die Daumen, dass Möpf und der KK-Tee anschlagen.
Nehm u.a. auch Möpf und Zyklustee, da meine Hormone nach der AS auch nicht so ganz im Gleichgewicht sind...

@Yvonne
oh ja und wie ich sehe hatten wir fast am selben ZT nen ES ;-)
Auch dir drück ich ganz fest die Daumen #pro
Sieht ja super aus, wo will deine Tempi denn hin #schwitz

Beitrag von mamutschka2011 13.11.10 - 07:45 Uhr

ahhhhh da biste ja! Schön....dann kann ich ja bei dir weiterlesen.

lg, mamutsch!#blume

Beitrag von sweetnicky 13.11.10 - 07:18 Uhr

#winkedann mach ich vor der arbeit auch noch schnell mit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788

lg

Beitrag von krokomobil 13.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

das sieht doch gut aus, hoffen wir, dass der Absacker an Tag 20 die Einnistung war.

Drücke dir die Daumen.

Rike

Beitrag von mamutschka2011 13.11.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgeeeeeeen!

Dein ZB sieht gut aus. ES +6/7. Schöner Anstieg. Bienchen habt ihr prima gesetzt. Ich wünsche dir viel Glück. Daumen drück!#pro

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919593/544623

Ich hoffe, dass der ES nicht doch später war.

Liebe Grüße und einen schönen Hibbeltag!#winke

Beitrag von mabri68 13.11.10 - 07:43 Uhr

Guten morgen #winke

deine Temp ist schön oben..ich drück Dir die #pro

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/543833

sieht wohl mal wieder so aus,dass die Mens vor der Tür steht?!

lg

Beitrag von krokomobil 13.11.10 - 07:58 Uhr

Hallo,

ich puste ganz doll, damit sie sich nochmal hochrappelt. Hat ja vor ein paar Tagen auch geklappt.

Liebe Grüsse

Rike

Beitrag von krokomobil 13.11.10 - 07:49 Uhr

Hallo,

ich mag auch noch.#tasse hier ist meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/833083/549188/1289630718

Liebe Grüsse

Rike

Beitrag von mamutschka2011 13.11.10 - 08:00 Uhr

ohhhh, bei dir siehts ja auch so gut aus! Wann willst du testen?

Lg, mamutsch#klee

Beitrag von krokomobil 13.11.10 - 08:05 Uhr

Ich versuche noch bis morgen früh durchzuhalten. Bin aber sehr hibbelig.#zitter#zitter ÜZ 22 ist einfach schon krass. Und bisher hat es auch bei tollen Kurven noch nie geklappt.

Liebe Grüsse
Rike

Beitrag von tyark 13.11.10 - 08:27 Uhr

eine kurve sieht doch gut aus..

Bei mir ist noch nicht wirklich viel zu sehen ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

Beitrag von schlingelchen 13.11.10 - 08:34 Uhr

Na, die Temperatur ist aber schön weit oben.#pro
Meine ist irgendwie doof und kann sich nicht entscheiden.
Morgen oder übermorgen könnte ich meine Mens bekommen(ES+12).
Mal gucken.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193

LG,Anja

  • 1
  • 2