bt negativ regel kommt nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von biraskim 13.11.10 - 07:16 Uhr

hallo hatte zuletzt am 8.10 meine regel ,hatte ivf und am 11.11 bluttest was negative war immer noch nicht meine regel ,verschiebt es sich wegen vaginalkapsel eventuel.

Beitrag von cwallace 13.11.10 - 08:16 Uhr

Guten morgen biraskim!

Das kann schonmal passieren, dass die Mens nach einer Hormonbehandlung lange auf sich warten lassen... das ist aber normal, brauchst Dir, glaube ich, keine Sorgen zu machen!

viele liebe Grüße #winke

Beitrag von julimond123 13.11.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

dass kann gut sein.
Ich habe beim 1. Versuch nach 2-3 Tage meine Mens
nach dem BT bekommen.
Ich habe von Leuten hier gelesen,
dass sie auch auch noch länger gewartet haben.
Bei einigen verhindern die Kapseln die Blutung, bei anderen nicht.



Beitrag von biraskim 13.11.10 - 08:22 Uhr

hab bauch und rücken schmerzen aber nicht so wie sonst wen ich regelbekomme