ein großes DANKE an all meine hormone!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 13.11.10 - 07:16 Uhr

ich vermisse meinen mann wenn er nicht da ist und sobald er da ist nervt er mich................totaaaaaaaal logisch ;-)
danke!!

Beitrag von mitzitant 13.11.10 - 07:20 Uhr

Schöööönnn, ich hab nun endlich eine Begründung gefunden, dank dir!!!!;-) Mir gehts genauso. Schrecklich. Da überlegt man sich schon, ob noch alle Funktionen richtig sind #kratz

Schöne Kugelzeit noch.

Beitrag von aubergine 13.11.10 - 07:22 Uhr

total....wie behämmert ;-)

Beitrag von mitzitant 13.11.10 - 07:48 Uhr

Nur, bei mir fängt jetzt schon auch die "schwangerschafts-demenz" an!!! Schrecklich. Hoffentlich vergess ich nicht wie mein Mann heißt #rofl

Beitrag von keissy78 13.11.10 - 13:42 Uhr

Wahnsinn, wie es überall das Gleiche ist ;-)
Meiner muss in dieser SS aber glaub extrem viel leiden... der kann nicht wirklich viel richtig machen ;-) kein Wunder, dass er so gern und viel und oft auch lang arbeiten geht #rofl

LG Keissy

Beitrag von pumuckel666 13.11.10 - 07:57 Uhr

lol #rofl, man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne ihnen

lg

Beitrag von lettie-lei 13.11.10 - 08:29 Uhr

Ja, so ähnlcih geht es mir auch! Ich denke manchmal, die schönsten Liebeserklärungen kriegt er von mir in Abwesnheit ... #rofl