Ist es auch normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 13.11.10 - 07:25 Uhr

wenn Zb kurve mal fällt bei ES+7/8????

Ich bin neuling darin und heute war sie wirklich gefallen =( wird man ja gleich ein wenig depri -.-

danke für liebe antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929516/549605

http://www.mynfp.de/display/view/181678/

Beitrag von marie-chen2 13.11.10 - 07:28 Uhr

Guten morgen,
ja, das ist völlig normal. Morgen müßte deine Tempi wieder steigen.

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von mareike34 13.11.10 - 07:32 Uhr

Guten morgen

Sorry jetzt für die blöde frage...aber was heißt ES+ die Zahlen dahinter? Hab mich vorher nie damit auseinander gesetzt.

LG
Mareike

Beitrag von paulesmadel 13.11.10 - 07:36 Uhr

eisprung+ die tage danach.....