Jeden früh pitschnass

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von louisselma 13.11.10 - 07:26 Uhr

Guten morgen,

langsam bekomm ich echt die krise. jeden morgen, wenn unser sohn aufsteht ist er so durchgepullert, dass seine ganzen sachen pitschnass sind. :-[
wir benutzen momentan die pampers baby dry gr. 4. tagsüber ist das alles kein problem aber nachts.

könnt ihr mir windeln für nachts empfehlen? wollte dann mal in die stadt und irgendwas anderes holen, denn langsam ist es echt nervig und für meinen sonnenschein sicherlich auch nicht gerade angenehm.

danke

Beitrag von star26 13.11.10 - 07:30 Uhr

Hallo,

wir nutzen die Simply Dry von Pampers nachdem wir zig andere getestet haben und sind sehr zu frieden! #pro

lg star mit Lea Mareen (8J.) und Saskia Eileen (9 Mon.)

Beitrag von tina-mexico 13.11.10 - 07:50 Uhr

Probier mal die Active Fit in 4+
Die in Gr. 4 ält bei uns auch nicht die ganze Nacht.

Beitrag von zarah89 13.11.10 - 07:50 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem bei den baby dry. Nicht mehr nass wird Colin wenn er entweder die neuen von Pampers an hat, Schleckerwindeln, Rossmannwindeln oder Babycharms (hab ich bis jetzt nur im Kaufland gesehen). Wie du siehst ich hab mich auch bisle durch die verschiedenen Marken Probiert. mein Favorit sind die von Rossmann aber die andern sind auch voll ok.

LG Sarah

Beitrag von widderbaby86 13.11.10 - 07:53 Uhr

Ich schwöre ja auf die Babylove Windeln! Von anfang an! Im Krhs hatte Emily die Pampers und war immer nass morgens, trotz wickeln in der nacht! Daheim haben wir sofort die Babylove genommen und hatten bis jetzt noch nie Probleme damit! Gut, wenn sie Durchfall hatte, aber sonst waren die sowas von dicht! Ich wickel nachts auch nicht mehr, wenn es nicht nötig ist und sie halten! :-p

Beitrag von lunait 13.11.10 - 08:13 Uhr

Morge,

ich kann die Babylove von dm nur empfehlen. Wir hatten anfangs auch die Pampers. Schrecklich- ich war nur am umziehen....alles ist immer daneben gegangen :-[

Seit wir die Babylove benutzen ist nie was daneben gegangen und der Wäscheberg an Bodys um einiges zurückgegangen;-)

lunait

Beitrag von mauz87 13.11.10 - 08:40 Uhr

Vll eine Nr Größer !?


Kenne Ich unsere Große hatte es auch , aber Sie trank abends noch soviel.Wir haben dann immer von Dm oder die von Kaufland gekauft udn sind super zufiredne bis heute :-).Pampers finde Ich nicht so dolle ist nur teuer.



lG

Beitrag von missy0675 13.11.10 - 08:45 Uhr

Hallo,
ich benutze bei meinem Sohn seit Monaten nur noch babylove Windeln, Gr. 4. nachts ist er nohc nie ausgelaufen, selbst wenn er morgens noch ein großes geschäft macht, hält das die Windel aus die er dann schon ca. 11 Stunden trägt. Und da er die halbe nacht bei Mama nuckelt und teilweise auch richtig anzieht pieselt er nicht gerade wenig in die Nachtwindel.

Grüsse,
missy

Beitrag von adventicia 13.11.10 - 08:57 Uhr

Morgen!
Wir nutzen über Tag die Babylove Windeln von DM#pro und in der Nacht sie Active Fit von Pampers#pro so fahren wir eigntlichh ganz gut!

Musst du einfach mal ausprobieren, wo er morgens auch trocken ist!!!

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von schnuppelag 13.11.10 - 08:58 Uhr

Wir hatten mal das selbe Problem mit den Baby Dry. Dann haben wir aber für nachts eine Nummer größer genommen... und seitdem habn wir überhaupt keine Probleme mehr.

Beitrag von babygirljanuar 13.11.10 - 09:07 Uhr

kenn ich..... bei uns war das bei gr 3 so. haben dann auf die 4 gewechselt und seitdem ist ruhe. vllt solltest du mal die 4+ ausprobieren?

Beitrag von haseundmaus 13.11.10 - 09:25 Uhr

Hallo!

Wir benutzen die Babylove Windeln vom dm und Lisa war noch nie frühs nass.

Manja mit Lisa Marie, fast 14 Monate alt #sonne

Beitrag von louisselma 13.11.10 - 09:54 Uhr

Vielen dank für eure antworten.
gibt es die babylove windeln auch noch irgendwo anders als bei dm??? bei uns gibts nämlich hier kein dm!

Beitrag von nieslchen 13.11.10 - 11:47 Uhr

nein die geibt es leider nur bei dm - das ist derin eigenmarke...aber die babydream von rossmann sollen auch sogut sein!

Beitrag von coco44 13.11.10 - 12:32 Uhr

kommt drauf an, wo du wohnst...in und um hamburg gibts die bei budni

lg coco44

Beitrag von muckel1204 13.11.10 - 10:29 Uhr

Wir haben in der Nacht immer eine Größe mehr genommen als am Tage, dass hat super funktioniert.

Beitrag von cb600 13.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

tut mir leid, dass es dir auch so geht... und ich dachte schon, dass ich "etwas falsch" mache. Dabei wickle ich so, wie schon seit 11 Monaten. Trotzdem passiert es, dass er phasenweise immer wieder schrecklich "ausläuft".


Und der Rest der blöden Windel ist leer #aerger

LG

PS: Benutzen ebenfalls die Baby Dry. Habe allerdings keine Lust mehr NOCH mehr Windelmarken auszuprobieren, als wir eh schon durch haben (die hielten nämlich den Stuhl nicht, bei Pampers ist es wenigstens "nur" Pipi)