frage zum es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 13.11.10 - 07:32 Uhr

guten morgen zusammen

wollte mal was fragen, irgendswie will mein es nicht kommen laut temp.
kann es sein das man auch einen es ohne temp anstieg hat oder geht das nicht.? meine fruchtbare zeit hatte ich letzte woch schon

danke ich schonmal

lg steffi

Beitrag von marie-chen2 13.11.10 - 07:36 Uhr

Hallo, wenn die Tempi nach dem ES nicht steigt und oben bleibt, hat da kein ES stattgefunden. Allerdings hat die Tempi 5 Tage nach dem ES Zeit zu steigen.

Viel Glück das sie noch hochgeht!!!

LG Marie

Beitrag von steinchen1980 13.11.10 - 07:38 Uhr

upps mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

Beitrag von marie-chen2 13.11.10 - 07:41 Uhr

Bis jetzt war da wirklich noch kein ES. Vielleicht kommt er ja noch, wer weiß?! Weiterhin fleißig Bienchen setzen ;-)

Beitrag von micky771 13.11.10 - 08:12 Uhr

Hi Steffi,

vielleicht ist dein Zyklus dieses Mal besonders lang... ES kann ja noch kommen!
Drück dir jedenfalls die Daumen!

LG
Micky #klee

Beitrag von steinchen1980 13.11.10 - 08:34 Uhr

ich dannke euch ich glaube er kommt , war gerade auf toi und sieh da voll schleimig(sorry), oder kommt davon das ich ziemlich wuschig bin,mein mann will aber nicht :-[