es + 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 13.11.10 - 07:44 Uhr

wer ist noch soweit?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/545083

Beitrag von paulesmadel 13.11.10 - 07:49 Uhr

hier ich ca ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929516/549605

Beitrag von benutzer22 13.11.10 - 09:27 Uhr

Hallo #winke

Ich bin auch bei es+7.

Deine Kurve ist ja super gleichmäßig jetzt in der 2. ZH.
Soll ja bei vielen Frauen auch so sein.

Bei mir gehts mehr auf und ab. Hatte nen heftigen Östrogenabsacker...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926864/545336

Ich drück die Daumen, dass es diesen Monat klappt#klee

Lieben Gruß!