wann sollte das zwillingszimmer fertig sein??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aubergine 13.11.10 - 07:46 Uhr

ich weiß noch ein bisschen früh, aber habe mitte mai et....wann sollte ich das zwillingszimmer fertig haben??

Beitrag von 1182 13.11.10 - 07:53 Uhr

hi,
also wir haben im 7.Monat alles fertig..hat zwar jeder gesagt alles viel zu früh..aber bei zwillingen weiß man ja nie was noch kommt.
und so ist es jetzt das ich schon seit 4 wochen mich schonen muss wegen GMH.
wir sind froh das alles fertig ist:-)

lg marina SSW. 34

Beitrag von landaba 13.11.10 - 08:50 Uhr

Wir hatten alles in der 25SSW fertig...man weiß ja nie

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 13.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

ich hatte das KiZi auch etwa im 7. Monat bekommen also im 5. Monat bestellt #schein......aber bei mir war es einfach die Gier und das nicht Warten können ;-)!!! Wäsche wird erst im Moment gewaschen :-p!

Würde schauen, dass ich bei Zwillingen mit allem so um die 34.SSW fertig bin. Ehrlich, notfalls wäscht auch (Schwieger-) Mutter noch schnell für einen ;-)!

LG
schnuggi
ab heute 36.SSW #freu

Beitrag von bonita2708 13.11.10 - 13:03 Uhr

Hy,


also ich würde dir raten bald wie möglich alles besorgen und bis spätestens 30.Woche alles fertig zu haben.

Ich wünsche zwar niemanden Probleme doch bei mir haben sie Anfang 20. angefangen und ich war dann froh das ich nicht mehr soviel zu tun hatte, zumal auch wenn die SS Problemlos verläuft ,mit der immer größer werdenden Kugel is es dann sehr anstrengend :-))

Hab jetzt gerade noch geschafft einen Gipsabdruck zu machen denn drei Tage später musste ich wieder ins KH und da bleib ich jetzt bis zur Geburt.

Zuhause ist alles griffbereit zum abholen aus dem KH :-)

Alles gute und lg

Beitrag von jindabyne 13.11.10 - 15:38 Uhr

Ich werde schauen, dass ich bis zur 30.ssw alles fertig habe. Noch schaut bei mir alles gut aus, da mache ich mir keinen Stress, aber man weiß ja nie, wie schnell man nachher doch außer Gefecht gesetzt ist...

Lg Steffi (25.ssw mit Zwillingen)

Beitrag von hustinetenmaus24 13.11.10 - 17:47 Uhr

hallo,

also ich bin jetzt in der 26.ssw und das zimmer ist heute fertig geworden - sicher ist sicher! fehlen nur noch kleinigkeiten die ich aber nur noch bestellen muss, alles andere ist erledigt *freu*
je später desto schlechter kann man sich ja auch schließlich bewegen - wir sind froh das alles schon fertig ist - jetzt brauche ich nur noch abstauben jede woche ;)