Guten Morgen ! Bis wann 3 D und 4 D möglich ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen71 13.11.10 - 07:48 Uhr

Guten MOrgen Ihr LIeben. WEiß einer von Euch bis wann mann 3 oder 4 D machen kann ?? Ich habe in der 31. woche wieder termin. ist es dann zu spät ? Lieber eher ? WIr haben es in der 26 SSW schon versucht, leider wollte die Kleine nicht....
VLG und einen schönen Tag Euch allen

Beitrag von pumuckel666 13.11.10 - 07:55 Uhr

Guten morgen,

also ich habe in der 14 , 31, 38 ssw welche machen lassen waren alle gut:-)

in mein vk sind sie drin wenn du mal schauen möchtest,

lg Nicole 16 ssw

Beitrag von 2008-04 13.11.10 - 07:55 Uhr

Also wir haben das in der 30ssw und bin schon gespannt.#verliebt

Beitrag von futzemann2003 13.11.10 - 08:11 Uhr

gumo,

wir haben unseren termin in der 30.ssw und ich freu mich schon wie bolle...

lg
steffie+#ei 27.ssw

Beitrag von cucina3 13.11.10 - 08:24 Uhr

Ich werde in der 27. SSW einen 4D-US machen lassen

Beitrag von buchi2008 13.11.10 - 08:57 Uhr

Ich habe von 2 unterschiedlichen Fa gehört das es besonders schöne Bilder gibt bis zur 29.SSW,danach wäre das kind oft zu groß.

Ich gehe in der 27.SSW zum3D.

LG

Beitrag von chez11 13.11.10 - 09:10 Uhr

huhu

hab von der ersten ss welche aus der 40 ssw von meiner süssen, und das sah wirklich noch toll aus.
im endeffeckt kommt es nicht auf die woche an sondern wie die kleinen liegen und ob gerade genug fruchtwasser vorm gesicht ist.

LG#winke