brauch mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 07:58 Uhr

guten morgen, ich hab vorhin meine tempi gemessen u hatte wieder 37°C wow dachte ich. wollte es nochmal genau wissen u hab noch mal gemessen, ob das wirklich sein kann, dann hatte ich 36,8°C

nun meine frage welchen wert würdet ihr im zb eintragen??

lg kati#winke

Beitrag von mamutschka2011 13.11.10 - 08:00 Uhr

hi, den ersten: 37°.

Liebe Grüße, mamutsch#klee

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 08:01 Uhr

Ich nehme an, du bist in der zweiten Zyklushälfte? Dann ist es eigentlich egal, was du für einen Wert nimmst, da es auf die Auswertung keinen Einfluss mehr nimmt. Ich würde im Zweifelsfall den Mittelwert nehmen.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von micky771 13.11.10 - 08:10 Uhr

Huhu Kathi,

ich würde auch den ersten nehmen... hab das auch schon mal gemacht aber letztendlich ist es nur verwirrend. Also lieber nur einmal messen und nicht so viel orakeln :-p

Liebe Grüße
Micky

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 08:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/549074 hier mein zb :-)

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 08:12 Uhr

Na, ist doch völlig wurscht welchen du nimmst ;-). Teste doch einfach:-D