Hibbel ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 13.11.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen #tasse,

ich hab jetzt immer nur noch den Gedanken bin ich #schwanger oder bin ich es nicht.

Meine Mens müßte laut Kalender am Mittwoch eintrudeln, fühl mich so als würde ich meine Tage kriegen...was ja zu früh ist..

Bei mir sind die supern Pünktlich sogar nach absetzen der Pille im Sep. war sie das...


Ohhhh man ich wünsch mir so #schwanger zu sein...

Was tut ihr um euch abzulenken.. und wie gehts euch?

lg

Beitrag von winter2010 13.11.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Farfalla,#blume

ich kann dich nur zu gut verstehen.
Meine Gedanken kreisen auch den ganzen Tag darum bin ich schwanger oder nicht.
Jetzt mach ich mir auch etwas Sorgen weil ich seit drei Tagen immer wieder Leistenziehen habe und vermehrten Ausfluss. Habe auch am Mittwoch NMT.
Dann sind wir wohl schon zu zweit mit dem Hibbelwahn#zitter


Liebe Grüße Kathrin mit #stern

Beitrag von farfalla25 13.11.10 - 08:22 Uhr

Mit dem vermehrten Ausfluss ; Leistenziehen hab ich auch #zitter

Oh mann ob das schon SS anzeichen sind... ich werd verrückt

Beitrag von winter2010 13.11.10 - 08:46 Uhr

Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns bis Mittwoch zu gedulden und zu hoffen das die rote Pest wegbleibt. Hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht #zitter