Heftiges Stechen im Intimbereich!Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymami24 13.11.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Mädels!


Hab wieder mal eine schlaflose Nacht hinter mir.#gaehn
Seit heute Nacht ist das stechen im Intimbereich, also im oberen teil, mehr geworden und auch intensiver!
Beim laufen sticht es doller, im sitzen spühre ich es eher wenig!

Meine Frage ist jetzt, hat das mit dem absenken des Bauches zu tun?
So ähnlich war es ja schonmal, nur nicht so extrem.So doll nach unten ist mein Bauch auch noch nicht gerutscht.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG Nicole #winkeund allen ein schönes WE, bei uns stürmt es mega doll #wolke

Beitrag von mauz87 13.11.10 - 08:22 Uhr

Morgen :-)!

Erstmal würde Ich dir raten, gehe zum Arzt wenn es so doll ist es kann immer etwas sein was nicht sein soll!

Zum anderen Ich kenne das auch und Ich hatte sowas in der ersten SS nicht. Bei mir sind es mehrere sachen. Die Hüfte,das Becken was sich weitet und auch das Scharmbein dehnt sich.Wenn die Schmerzen aber zu dolle werden sollte man immer einen Arztz aufsuchen oder lieber zu oft mal ins KH fahren.So wurde es mir auch von meiner FÄ geraten, man kann nie genau sagen was es sein könnte jeder Körper ist anders.

lG

Beitrag von mell-79 13.11.10 - 08:22 Uhr

Morgen
dieses Stechen hatte ich auch . Mein FA meinte das kommt daher das sich das kleine mit dem Kopf nach unten schiebt und das erzeugt dieses Stechen unten .
Ist manchmal ganz schön fies .

Hoffe ich konnte helfen ...


Liebe Grüße Melli ET-3

Beitrag von shine1982 13.11.10 - 08:23 Uhr

Hallo,
also ich hatte so ein stechen in der 32 ssw- Fazit gmh hatte sich verkürzt und ich hatte es ca. 24 Std bevor die Geburt los ging.

denke, es könnte der gmh sein. bist ja auch schon in der 36 ssw. würde mich ja mal interessieren, ob es wirklich so ist.

lg S*