ärgere mich soooo über vertbaudet.de

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jeanette1212 13.11.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Mädels,

muss mich mal ausk ...

HAT JEMAND AUCH SCHON MAL SOLCHE ERFAHRUNGEN GEMACHT ????

Habe vor einiger zeit mal wieder was bei vertbaudet.de bestellt, ich finde die Sachen ja eigentlich ganz süss, aber dann hab ich über 3 Wochen auf die Ware gewartet und dann innerhalb von 4 Tagen 3 Päckchen bekommen ... hat mich schon mal echt genervt !

Dann ist der Lieferschein bzw. der Rücksendeschein so etwas von veraltet und unübersichtlich, schauen die nicht bei Ihren Mitbewerbern, wie so ein Formular aussieht ???

Naja, dann hab ich auf alle Fälle einiges wieder zurück geschickt, in 3 Päckchen wohl gemerkt!

Jetzt bekomme ich nach fast ***2*** Monaten eine Mahnung #schock
Habe dann recherchiert und auch dort angerufen, das Päckchen ist verloren gegangen, ich bin nur froh, dass ich den Einlieferungsschein von DHL noch habe!

Naja auf alle Fälle muss ich jetzt ein Verlust-Formular ausfüllen und die Rechnung sowie den DHL-Einlieferungsschein per Post zusenden !!!

Ich bin ja echt nicht kleinlich, aber geht es noch ?!?!?

Jetzt entsstehen für mich Kosten und Rennerei, obwohl ich die Sendung zurück geschickt habe und die Annahme anhand des DHL - Codes auch belegt ist .

Ich könnte mich echt aufregen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das andere auch so machen, weil ich werde dort jetzt erst mal nichts mehr bestellen !!!!!!

Sorry fürs viele #bla

LG und schönes Wcohenende
Jeanette1212

Beitrag von paula179 13.11.10 - 11:31 Uhr

Hallo!

Ich habe mich auch schon über die geärgert...
Ich hatte mal was bestellt und es kam und kam und kam nicht. Dann habe ich da irgendwann angerufen und die sagten mir, es wäre keine Bestellung eingegangen.

Dann war es mal so, dass ich eine Freundin geworben habe und als die dann bestellt hat, hätte ich eigentlich einen 15,- Euro Gutschein bekommen müssen...habe ich bis heute noch nicht!!!

Ich finde die Sachen auch echt niedlich, aber das finde ich sch....!!!

LG Paula

Beitrag von vreni5 13.11.10 - 11:37 Uhr

Huhu!

Ich hab mich letztens auch total ärgern müssen. Es kam und kam kein Päckchen. Ich da nachgehakt. Das Päckchen war an unsere alte Adresse geschickt worden, obwohl ich in der Bestellbestätigung sogar die neue stehen hatte. Als ich dann versucht hab rauszufinden warum der Nachsendeservice nicht funktioniert hat: Ein Vermerk auf dem Päckchen: Wenn verzogen nicht nachsenden#schock Und die hätten mich von selber nicht mal informiert oder nachgehakt, was los ist#aerger
Dann kam das irgendwann doch noch richtig hier an, da war dann nur die Hälfte drin, weil der Schlafanzug, weswegen ich überhaupt nur dort bestellt hatte nicht mehr verfügbar war. Boah, war ich sauer:-[
Das war das erste und letzte mal, dass ich da bestellt hab.:-[ Und nach dem, was ich hier sonst noch so lese erst recht.

LG

Vreni

Beitrag von nadinefri 13.11.10 - 11:43 Uhr

Also ich habe das schon öfter bestellt und überhaupt keine Probleme. Das sie etwas länger brauchen zum Ware versenden weiß ich und ärgere mich deswegen nicht darüber, alles andere hat immer super geklappt!

LG

Beitrag von marysa1705 13.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

ich ärgere mich auch gerade mit denen herum (allerdings mit vertbaudet.ch).

Habe einen Newsletter mit einem Gutscheincode bekommen, in dem es heisst: "Wir geniessen den Winter von seiner schönsten Seite, denn Mama spart 20% auf den Gesamtwert ihrer Bestellung mit der Vorteilsnummer ... ".
Aber nichts Kleingedrucktes oder ähnliche Einschränkungen.

Also habe ich eine Grossbestellung gemacht, aber jedesmal gab es nur eine Fehlermeldung, wenn ich die Vorteilsnummer angegeben habe.
Als ich daraufhin reklamiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass es sich dabei um einen Fehler im deutschsprachigen Newsletter handelt und der Vorteilscode nur auf ein Teil im Warenkorb bezieht.

Nach einigem hin und her, erhalte ich nun aber doch den Rabatt von 20% auf den gesamten Warenkorb.
Ich dachte, damit wäre das erledigt, aber nein...
Es kam natürlich ein Schreiben, dass sie bitte laut AGB eine Anzahlung haben möchten. Nur überstieg diese Anzahlung bereits den Betrag, denn ich dann letztendlich durch den Rabatt von 20% bezahlen muss.

Also habe ich wieder reklamiert und jetzt sollen die Sachen laut der Kundendienst-Mitarbeiterin endlich auf dem Weg zu uns sein.
Die Anzahlung muss ich nicht machen, sondern sie wird mir dann die endgültige Rechnung schicken, wenn ich mich entschieden habe, ob ich alle Sachen behalten oder einige wieder zurück schicken möchte.

Naja...jedenfalls bin ich nicht sicher, ob ich dort nochmals bestelle....

LG Sabrina

Beitrag von minikruemelchen25 13.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

ohje, so was kenn ich zum Glück nicht. Kann dir nur den Rat geben....bestellt bei Baby-Butt....ist günstig und Lieferung und Waren waren ausnahmslos TOP!!!

Achso und noch ein Tip....kopier dir vorher den Einlieferungsbelde, nicht dass der dann auch noch in bei der Post verloren geht ;-)

Viel Glück dir noch :-)

Beitrag von sanna23 13.11.10 - 15:58 Uhr

Naja also ich habe vor 4 Monaten was bei babybutt bestellt und bis jetzt kam nichts...trotz Bestellbestätigung.

Ich kann nur Babymarkt.de empfehlen. Top Preise und sehr schnelle Lieferung!

Liebe Grüße

Beitrag von grundlosdiver 14.11.10 - 05:39 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen!
Wollte vor 2 Wochen was im Internet bestellen und es hat einfach nicht funktioniert #aerger Ich war soooo genervt!!!
Hab angerufen, es wurde die Bestellung entgegengenommen, aber bisher ist nichts angekommen! #aerger
Hab parallel völlig problemlos bei zooplus (Tierbedarf), Walzkidzz (Spielzeug) und bei Reno im Internet bestellt und alle Pakete sind schon da! Unkompliziert und schnell, so erwartet man das einfach!!! ;-)
Aber die Sachen von vertbaudet sind schon richtig schick... Nun ja, ich werd mal schauen, wenn ich aus dem KH komme...

Beitrag von schnullabagge 15.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo! Ich war bisher immer zufrieden.
Hak' es ab und rege dich nicht mehr auf! 'shit happens'
Frag doch nach, warum du so viele Einzellieferungen bekommen hast? Evtl. Hättest du beiden Lieferoptionen angeben können, dass du eine komplettlieferung wünscht, falls es verschiedene Auslieferungstermine gab.
Lg Steffi