ärgere mich sooooo über vertbaudet.de

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeanette1212 13.11.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen Mädels,

muss mich mal ausk ...

HAT JEMAND AUCH SCHON MAL SOLCHE ERFAHRUNGEN GEMACHT ????

Habe vor einiger zeit mal wieder was bei vertbaudet.de bestellt, ich finde die Sachen ja eigentlich ganz süss, aber dann hab ich über 3 Wochen auf die Ware gewartet und dann innerhalb von 4 Tagen 3 Päckchen bekommen ... hat mich schon mal echt genervt !

Dann ist der Lieferschein bzw. der Rücksendeschein so etwas von veraltet und unübersichtlich, schauen die nicht bei Ihren Mitbewerbern, wie so ein Formular aussieht ???

Naja, dann hab ich auf alle Fälle einiges wieder zurück geschickt, in 3 Päckchen wohl gemerkt!

Jetzt bekomme ich nach fast ***2*** Monaten eine Mahnung #schock
Habe dann recherchiert und auch dort angerufen, das Päckchen ist verloren gegangen, ich bin nur froh, dass ich den Einlieferungsschein von DHL noch habe!

Naja auf alle Fälle muss ich jetzt ein Verlust-Formular ausfüllen und die Rechnung sowie den DHL-Einlieferungsschein per Post zusenden !!!

Ich bin ja echt nicht kleinlich, aber geht es noch ?!?!?

Jetzt entsstehen für mich Kosten und Rennerei, obwohl ich die Sendung zurück geschickt habe und die Annahme anhand des DHL - Codes auch belegt ist .

Ich könnte mich echt aufregen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das andere auch so machen, weil ich werde dort jetzt erst mal nichts mehr bestellen !!!!!!

Sorry fürs viele #bla



LG und schönes Wcohenende
Jeanette1212

Beitrag von schnuppelag 13.11.10 - 08:57 Uhr

Das ist echt doof und sehr ärgerlich :-(
Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit genannter Internetseite gemacht (nach dem, was ich hier manchmal so lese, verzichte ich darauf auch lieber ;-) ).
Aber ich hab einen Tipp für dich: schick lieber eine gut erkennbare Kopie des DHL-Scheins und der Rechnung hin, denn wenn die nachher immer noch behaupten, es wäre nichts angekommen (soll ja solche Leute geben), hast du die Originalnachweise im Fall der Fälle noch in den Händen.

Ärger dich nicht zu doll #sonne

Beitrag von katrin.-s 13.11.10 - 10:00 Uhr

hi, ja das ist echt ärgerlich!#aerger ich hatte mit dem versand bis jetzt keine probleme!
lg katrin

Beitrag von zwillinge2005 13.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

welche "Kosten" entstehen Dir? 55cent für die Briefmarke? Kannst es auch einscannen und als Mail schicken vielleicht. Dann brauchst Du auch nicht zur Post zu "rennen".

LG, Andrea

Beitrag von urbia-Team 13.11.10 - 11:57 Uhr

stillgelegt - Crossposting

urbia-Team