Suche Daumendrücker, Pusteköniginnen und Meinungen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 13.11.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,

Die meisten werden ja mein Drama um den ES mitbekommen haben. Ich habe bei mynfp einen mini-Aufwärtstrend entdeckt heute morgen - den man aber mit der Lupe suchen muss #rofl Also bei urbia ist davon noch gar nix zu sehen.

Nun hab ich schon ein bissle die Hoffnung, dass die Tempi morgen nochmal richtig ansteigt und da vielleicht doch ein ES war.

Vielleicht habt ihr ein paar Däumchen übrig? Oder könntet kräftig pusten?

Und eure Meinungen würden mich natürlich auch interessieren.

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

und

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/544825

Habt einen tollen Tag #winke
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 08:25 Uhr

Ich drücke dir so sehr die Daumen und puste ordentlich mit!!!!!#liebdrueck

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Analysen mag ich aber nicht so gerne abgeben, weil ich es tatsächlich sehr schwer finde bei deinem ZB. Ich glaube, wir werden es erst in den nächsten Tagen erfahren, wie sich dein Körper tatsächlich verhalten hat.

Ganz liebe Grüße mit fest gedrückten Daumen!#klee

Beitrag von lichterglanz 13.11.10 - 08:31 Uhr

Hallo #winke

Danke Dir, das kann ich gut brauchen #liebdrueck . Mittlerweile ist es mir ziemlich egal obs diesen Zyklus geklappt hat /klappen wird - ist das nicht verrückt? Mir ist viel wichtiger, dass sich da ein ES abzeichnet.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 08:40 Uhr

Ja, das glaube ich dir - es sollen ja erst einmal die grundlegenden Dinge gut funktionieren bevor man sich auf den Kiwu konzentrieren kann!
Aber mit den Medis wird es bestimmt bald und schnell besser werden!

Liebe Grüße!

Beitrag von tweetyengel 13.11.10 - 08:47 Uhr

Von mir gibts auch gaaanz viele #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro
... und ich puuuuste mal gaaanz kräftig für dich :-D

Da ich mich mit ZB überhaupt nicht auskenne, kann ich dir dazu leider gar nichts sagen:-( wünsch dir aber viel Glück für diesen Zyklus

LG

Beitrag von lichterglanz 13.11.10 - 08:49 Uhr

HuHu,

Ich danke Dir #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von flauschimel 13.11.10 - 09:13 Uhr

Abwarten und #tasse trinken, würde ich sagen.

Auch wenn es schwer ist #zitter

Ganz viele Daumen #pro #pro #pro

und alles Liebe

flauschimel

Beitrag von lichterglanz 13.11.10 - 09:17 Uhr

HuHu :-)

Ja mehr bleibt nicht übrig :-) Danke für die Daumen #blume

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mabri68 13.11.10 - 09:34 Uhr

Guten morgen #winke

..ich puste auch kräftig mit...

lg

Beitrag von lichterglanz 13.11.10 - 09:43 Uhr

Vielen lieben Dank #liebdrueck