Guten morgen MÄRZIS & alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 13.11.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen #tasse

Sagt mal sind bei euch auch die Wochen so geflogen ?
Ich bin morgen in der 24 ssw und irgendwie kann ich es noch nicht glauben.
Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Ok bei uns war ja auch wochenlang umzugsstress , aber das es dann so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Hinzu kommt das meine 3 Räuber mich auch fleißig auf trab halten.

Tja und jetzt geht dann der Weihnachtsstress los , so das die nächsten 41 tage wie im flug vergehen.
Und wenn ich dann überlege , das ich am 2. Weihnachtstag schon in der 30 ssw bin #schwitz

Bis jetzt ist keine der 3 anderen ss so schnell vergangen.

Und wenn ich mir dann so meinen Bauch ansehe #schwitz
Er ist geplatzt ;-)
Im stehen kann ich schon meine Füße nicht mehr sehen.
Das Socken anziehen wird immer beschwerlicher.
Das Treppen laufen macht auch keinen spass mehr.
Oh gott und das sage ich schon nach 23 wochen :-p

Nein alles in allem ist es diesmal eine schöne schwangerschaft.
Habe zwar bis jetzt 10 Kg zugenommen , liegt aber halt auch viel daran , das ich nur am essen bin , damit mein Zuckerwert nicht in den Keller sackt.

Wie gehts denn den anderen Märzmamas ?
Was habt ihr für eure Mäuse schon alles ?

Bei uns fehlt nur noch das Kinderbett und ein paar flaschen !!!
Die Wickelkommode wird heute aufgebaut.

Kinderwagen steht schon fertig hier , Babysachen sind auch schon gekauft.

Bis Weihnachten möchte ich dann doch alles fertig haben.
(so als kleines eigenes Weihnachtsgeschenk )

Montag hab ich dann wieder Vorsorge.
Mal sehen , was unsere Prinzessin dann so zeigt und mal sehen ob der Doc sie nochmal ausmisst.
Denn das 2. Screening hatten wir ja schon.

So Märzis , erzählt doch mal.

LG

Beitrag von blubmaus 13.11.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Melina...

hier ist ein Märzi, ganz knapp weil 1. März Stichtag !!!!

Mir geht es soweit gut, fühle mich nur ganz oft sehr müde und abends bin ich total kaputt... aber naja, wenn sonst alles gut verläuft macht das ja nix....

Ich habe auch das Problem das ich mich frage wie ich in 4 Wochen noch Schuhe und Stümpfe anziehen soll...

Habe ein neues Bauchbild heute in die VK gestellt, bin heute 24+4...

Und auch ein Shirt Foto, habe ich bedrucken lassen, im Onlineshop gefunden.. finde ich total witzig...

Weihnachtsgeschenke besorgen wird ende diesen Monats erledigt... nachher haben wir wieder Schnee oder man ist nicht mehr so fit...

KiWA haben wir bestellt letzte Woche... 8-9 Wochen Lieferzeit, ein Hartan Skater Farbe 803 ich find ihn schick und ein KIZI haben wir auch gekauft, hat ähnliche Lieferzeiten, macht aber nix, denn wir ziehen mitte Januar um in unser schickes gekauftes Häuschen....

Ich guck dann zu und jage sie alle rum :-)

Liebste Grüße Blubmaus

Beitrag von dancediamond 13.11.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen Melina #tasse

also mir geht es auch prima - ich bin tierisch stolz auf meinen Bauch und fühle mich richtig gut ....... :-D Seit heute bin ich auch in der 24 SSW und die Zeit geht wirklich viel viel schneller rum als bei der ersten Schwangerschaft :-p

Bin schon fleißig Babyklamotten zukaufen und die Wickelkommode steht auch schon. Am liebsten würde ich schon heute anfangen Babyklamotten zu waschen und das Babybett aufzustellen etc -...... aber wäre ja echt noch etwas früh :-p

Mein Bauchumfang ist bei 98 cm und ich hab 17,5 kg zugenommen - esse eigentlich nicht viel mehr als vorher - aber ich darf meine Sport ja nciht mehr machen und geh nicht mehr arbeiten - die Liebe ruhe ...... aber geht ja hinterher alles wieder schnell weg.

Mein zweites großes Screening hatte ich am Donnerstag- mein Kleiner solll ca 550 gramm wiegen und ca 25 cm groß sein. #verliebt

Ach und nächsten Monat bestellen wir unseren Kinderwagen ( haben uns für den ABC Design entschieden ) und unserer Babyschale.

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Düsseldorf :-(

Jessica mit Shanice 3 Jahre und Jayden 24 SSW