Ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 13.11.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

erstmal ne Runde #tasse

Mädels, ich muss mal Frust ablassen.
Ich habe heute laut Urbia 2 Tage über meinem NMT und habe fest damit gerechnet das meine Tempi fällt aber nö. Sie ist nochmal von 36,3° auf 36,6° rauf (was jetzt nicht die Welt ist). Also ich gaanz schnell ins Bad und nen Test gemacht. Der war wie nicht anders zu erwarten Negativ #schmoll

So langsam mag ich einfach nicht mehr. Seit 2 Wochen habe ich fiese Bauchschmerzen und meine Brüste sind auch nur noch Prall und Schmerzen.
Wenn mein dummer Körper schon net Schwanger ist, dann will ich wenigstens Bluten damit die Schmerzen aufhören

Entschuldigt bitte das #bla aber das musste einfach mal raus.

Hier die olle Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Liebe Grüße

Beitrag von kati-be 13.11.10 - 08:34 Uhr

guten morgen, ja gnau erst mal ein #tasse

deine kurve sieht doch super aus, was nimmst du fürn test?? is das nen 10er?? eigentlich müßte er ja positiv bei deinen werten sein#kratz
willst morgen nochmal ein machen?? nimm am besten pregnafix rosa von schlecker das is aufjedenfall nen 10er.

ich bin auch voll am hibbeln u hoffe das mein körper mir keinstreich spielt guck mal" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/549074#huepf ich hoffe das er noch schön weit oben bleibt

i drück dir die#pro#pro#pro#pro#pro#pro das dein nächster test #schwanger anzeigt.

lg kati#winke

Beitrag von kathinka-1 13.11.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

danke für deine Antwort. Ich habe heute morgen einen One-Step SST benutzt.
Ich weiß das die nicht so gut sein sollen aber wenn da was wäre müssten sie das doch anzeigen oder?

Ich drück dir die Daumen das deine Tempi schön weit oben bleibt.


Liebe Grüße

Beitrag von mariamey 13.11.10 - 08:34 Uhr

Das ist aeztend. War letztens auch Nmt+ 2 mit hochlage und test negativ. Das deprimiert ganz schoen. Habe mir vorgenommen dieses mal nur tempi zu bestimmen fuer den es.

Beitrag von kathinka-1 13.11.10 - 08:41 Uhr

Und wann kam dann deine Mens?

Beitrag von flauschimel 13.11.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen, danke für den #tasse

Sieht echt gut aus die tempi.....?? Hab gelesen, ihr habt vor, ein SG zu machen?

Aber versuch doch nochmal einen 10er Test vielleicht....welchen Test hattest du jetzt verwendet?

LG flauschimel

Beitrag von kathinka-1 13.11.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

danke für deine Antwort.

Ja mein FG möchte ein SG haben, da ich an einer lecihten Form von PCO leide.

Ich habe heute morgen einen One-Step Früh SST benutzt und dachte wirklich er schlägt an. Ich werde jetzt nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal testen bzw. zum FA gehen.

Liebe Grüße

Beitrag von muttiator 13.11.10 - 09:07 Uhr

Sein ES war nicht wie eingetragen sondern später. ;-)

Beitrag von nacho2103 13.11.10 - 09:55 Uhr

Der ES laut Urbia stimmt ja nicht mit deinen Ovu test überein !

dementsprechen hast du heute ganz offizell erst NMT !!

Wünsche dir viel Glück, das es geklappt hat.

warte das We ab, und teste Mo nocheinmal ! Dann bist du auf der GANZ SICHEREN Seite...