wöchentliches Frustposting *siloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ziva2008 13.11.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen und einen #tasse für alle die schon wach sind, oder es noch werden wollen :-)

Am Mittwoch Abend (ZT46) nachm Pipi zwei, drei rote Blutstropfen am Papier, dachte na endlich, sind ja schon fast 3 Wochen, aber nein, morgen gehts in die 4. Woche Überfälligkeit, denn das war alles :-[
*sorry für die genaue Erklärung*

Was dauert da nur so :-[ :-[ :-[

Tempi seit ner Woche kontinuierlich auf 37 Grad, MuMu kaum erreichbar und fest und zu (denk ich) :-D, hab seit Wochen kaum ZS, wenn dann ist der Tropfen, den ich zu Gesicht bekomme weiß und cremig....

Den angezeigten ES ignorieren, denn der war schon vor ner Weile, fehlen nur die ersten Wochen der Messung, deshalb die Auswertung... Hier mein ZB...

http://www.mynfp.de/display/view/182286/

Entschuldigt vielmals das #bla #bla #bla aber ich muss mich regelmäßig mal auskotzen, sonst platze ich noch.....
Gehts irgendwem ähnlich???

Danke fürs Zuhören ihr lieben!!! #winke