Zuckerbelastungstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 13.11.10 - 08:31 Uhr

Guten morgen,

wann hattet ihr euer Termin? Und vorallem für was für eine Zeit?

Ich hab in der 30ssw meinen termin im Kh, (zuckerbelastungstest, 3D Us, anti D spritze, und das aufnahme gespräch wollen die schon machen.
Ich muß dazu früh um 7 Uhr da sein, ist auf der einen seite gut da könnt es schnell gehen und ich muß nicht so lang hungern, aber bedeutet für mich auch tierisch streß, da ich um 6 uhr los muß und das mit meiner tochter das ich sie dann vorher noch in die kita bringen kann.#schwitz
Wenn sie krank wird, dann weiß ich noch nicht wie ich es mach.

Was hattet ihr für zeiten?

Lg Antje 27ssw

Beitrag von mauz87 13.11.10 - 08:33 Uhr

Bie mir wurde es in der 25.SSW beim FA direkt gemacht Ich musste um 8h dort sein!

Meine Große ging dann solang zur Oma kurz rüber.

Beitrag von sweetlady0020 13.11.10 - 08:37 Uhr

Hi Antje,

ich hatte meinen Test auch gerade erst Donnerstag (25+5) und das morgens um 8 Uhr. Ich war dann wieder draussen um ca 10:30 Uhr mit einem bärenappetit auf einen kleinen Kaffee #schein

Also schnell ist auch relativ, Du musst mind 2 Stunden einplanen, da ja 3x Blut abgenommen wird!

Gruß SweetLady0020 #kleemit Astronautin 26+0 inside