Völlig verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lily0702 13.11.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgääähn,

ich bin immer noch total verwirrt.

Habe heute morgen wieder mal (schon der 8.) einen OVU vom DM gemacht und immer noch nichts. Bin schon bei ZT 16 und meine Zyklen sind immer 28/29 Tage lang.

Habe ich meinen ES vielleicht schon verpasst??? Mache die OVU´s schon seit ZT 10...

Kann mir noch jemand Hoffnung geben???

Ist der ES jeden Monat anders???

Tempi messe ich aber nicht und habe auch kein ZB.

Danke und viele Grüße

Beitrag von tweetyengel 13.11.10 - 08:42 Uhr

Vielleicht hast du deinen ES wirklich verpasst. Mein Ovu hat an ZT 9 angeschlagen. An ZT 10 war er schon wieder ganz schwach. Ich hatte auch immer Zyklen von 29 Tage.

LG

Beitrag von sparla 13.11.10 - 09:04 Uhr

Hi ...kann noch alles drin sein..meiner kommt neustens erst am 18/19.. voher auch immer am 13.. also noch nicht aufgeben..
Sparla;-)