Und noch ´ne Frage: der BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lettie-lei 13.11.10 - 08:34 Uhr

Ich hab in den letzten Tagen echt Rückenschmerzen. Dabei bin ich erst in der 9. ssw. Ich glaube es liegt am BH. Ich ziehe im Moment nur Sport-BH´s an.
Kennt jemand einen guten BH, der stabiel ist und die Last nicht auf Rücken und Schulter verteilt, sondern gleichmäßig auf alles Stellen?

Beitrag von mauz87 13.11.10 - 08:36 Uhr

Wenn man Rückenschmerzen vom BH bekommt dann wird dieser nicht passen , aber schon viel länger das geht nicht von heut auf morgen .

Sport Bh#s sind eigentlich passgerecht. Ansonsten würde Ich evtl sagen welche mit starken Trägern.

ABER jeder Körper ist anders udn somit musst Du dich wevtl beraten lassen und etwas mehr ausgeben.Oder Du lästs deinen Rücken mal kontrollieren.Denn vond er SS kanns noch nicht kommen ist noch zu früh!

Beitrag von nadja.1304 13.11.10 - 08:46 Uhr

Ist der BH vielleicht von der Unterbrustweite zu groß? Grad da muss er gut sitzen, dann hält er auch ordentlich Gewicht. Am Besten schaust du mal in einem Fachgeschäft vorbei, die können dich genau beraten bzgl. dem Ausmessen der Größe.

LG Nadja 31.ssw

Beitrag von glitzerpink 14.11.10 - 18:58 Uhr

Ich bin auf die Minimizer von Hunkemöller umgestiegen. Machen ne schöne Form und stützen alles super. Hab Cup D-E.

Glitzerpink SSW 20