Ovu von CB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 13.11.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen Ladies,
hab heute nach 9 Stunden Schlaf (also neun Stunden nicht auf WC gewesen) den Ovu von CB gemacht... die letzten Tage war wirklich nichts zu sehen ausser dem Kontrollstreifen... eben war dann eine hauchdünne zweite Linie da... ich weiss er ist noch negativ, aber meint ihr das ist der Weg zum positiven Ovu? Laut ES Kalender sollte mein ES morgen sein, also von daher warte ich eigentlich etwas ungeduldig auf nen positiven OVU....
Was nur komisch ist... ich habe auch noch diese Kassettentests aus dem Internet, die eigentlich genauer anzeigen als CB, den wollte ich zur Beruhigung hinterher machen und der blieb prompt total weiss!!!!!
Komisch finde ich das alles... sollte es etwa daran liegen, dass ich heute Nacht länger nicht auf Toilette war als die anderen Nächte und deshalb alles konzentrieter ist?
Brauche etwas Aufmunterung, habe Sorge dass gar kein ES kommt.....
Sabine

Beitrag von emma-1402 13.11.10 - 08:47 Uhr

Morgen ich würde heute nachmittag nochmal testen.bei mir waren die ovus vormittags irgendwie immer negativ.den einen morgen war der negativ und als ich von der arbeit kam war der fett positiv.also ausprobieren

Beitrag von binie80 13.11.10 - 08:51 Uhr

danke, werde ich versuchen!