Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 13.11.10 - 08:44 Uhr

halloo zusammen
guckt euch mal mein ZB an hatte ich schon ein ES??? oder nicht
viele sagen hier dieses herauf und runter ist wegen mein thermometer ich werde mir auch ab nächste Zyklus ein neues zulegen ....
kann ich auch vielleicht ohne die Balken schwanger sein weil ich hab die letzen tage rücken schmerzen meine brust zeipt und pickst und die rückenschmerzen gehn über die hüften zum unterleib und dann in die oberschenkel
danke für alle antworten
:-D
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 08:46 Uhr

Ob du einen ES hattest kann ich persönlich nicht an deinem ZB festmachen.
Natürlich kannst du auch "ohne Balken" schwanger sein. Die Balken sind es ja nicht, die dich schwanger machen. ;-) Und bei dem Auf und Ab ist es ja kein Wunder, dass keine Balken kommen.
Ich würde mich nicht mehr auf das ZB zu konzentrieren, sondern zu gegebener Zeit einfach einen Test zu machen.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von kaanipek 13.11.10 - 08:49 Uhr

wann kann ich denn testen???

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 08:55 Uhr

Das kann ich dir nicht sagen, da ich deine durchschnittliche Zykluslänge nicht kenne. Wann erwartest du denn deine Mens wieder?

Beitrag von kaanipek 13.11.10 - 08:56 Uhr

also ich hatte meine letzde mens am 22.10
und habe ein normaler weise einen 29 tage zyklus

Beitrag von jwoj 13.11.10 - 08:58 Uhr

Ich würde dann ab Sonntag, dem 21.11., einen Test wagen, falls die Mens bis dahin nicht ankommt oder dein ZB nicht doch noch übersichtlich werden sollte und man ablesen kann wann dein ES war.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von kaanipek 13.11.10 - 09:01 Uhr

danke dir ..... dann werde ich noch bis zum 21 warten .....;-)

Beitrag von sparla 13.11.10 - 08:53 Uhr

Hi... ich kann keinen ES erkennen#kratz..also musst du auch nicht testet
bevor du einen hattest..;-).
Sparla