blutungen anfang ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna1208 13.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo,

ist es möglich das man in den ersten 2 Monaten der ss, Blutungen bekommt an dem Tag wo normalerweise der fruchtbarste Tag wäre?

oder was kann das bedeuten?

Beitrag von nanunana79 13.11.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

manche haben an bestimmten Tagen immer wieder mal leichte Blutungen. Ich würde sie immer abklären lassen.

Liebe Grüße

Beitrag von nadja.1304 13.11.10 - 08:58 Uhr

Ob es an den fruchtbaren Tagen ist oder an den Tagen, wo eigentlich die Periode sein sollte......... gibt alles. Wenn es nur eine leichte dunkle Schmierblutung ist, hat es meist nichts zu bedeuten. Helle Blutung, vermehrt ist nicht so doll, da wäre dann ein Arztbesuch angesagt.

LG Nadja

Beitrag von hanna1208 13.11.10 - 09:05 Uhr

Danke für die schnellen antworten!!