Auch Fragen zu moxen! Vielleicht auch nochmal Hebi Gabi?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi59 13.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo!

Also meine Kleine liegt von Anfang an in BEL bzw. sind die Füßchen unten und sie rührt sich da nicht weg. Glaub auch eigentlich nicht, dass das noch was wird. Gefühl halt #schwitz
Naja versuchen es trotzdem mit allen Mitteln.

Letzten Mittwoch versuchten wir es mit moxen. Meine Hebamme bekam aber die Beifußzigarre nicht richtig an bzw. ging sie immer aus. Und wenn sie dann mal an war, war es so heiß am Zeh, dass ich es nicht ausgehalten habe. Muss das wirklich so heiß sein, dass es schmerzt?
Muss dazu sagen, dass meine Hebi ziemlich jung ist und ich ihr Versuchskaninchen in Sachen Moxen bin!


LG
Hasi (36.SSW)