Neues Bauchbild (31.SSW) - in zwei Varianten ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 13.11.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen !

Habe eben neue Bauchbilder hochgeladen und spaßeshalber den Bauch mal in zwei Varianten fotografiert. Einmal in ganz gerader Körperhaltung, den Bauch eingezogen so weit es ging, einmal in entspannter Körperhaltung, mit nicht eingezogenem Bauch - schon irgendwie ein krasser Unterschied, oder #schock ?
Normalerweise fotografiere ich immer nur in ersterer Position, weil ich einfach finde, man kann das Bauchwachstum dann besser vergleichen ...
Der Bauch gefällt mir nach wie vor sehr gut und ich hoffe, er bleibt genauso streifenfrei wie in den anderen beiden Schwangerschaften #schein
Dem Kind geht es super, es hat jetzt ca. 2 kg und fängt an, Kontakt mit seinen Geschwistern aufzunehmen. Die klopfen auf den Bauch und rufen "Hallo kleiner Bruder !", der antwortet mit Geprügel Richtung Geschwisterhände #rofl

Liebe Grüße,

Katrin, der es richtig gut geht im Moment, mit Emilia-Sofie (bald 6), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (32.SSW), auf den sich die ganze Familie schon sehr freut #verliebt

Beitrag von piercinggirl 13.11.10 - 11:36 Uhr

Huhu!

Das ist wirklich ein extrem krasser Unterschied!!! :-)
Aber richtig schöne Kugel! :-)

Mein Mann hatte gestern das erste mal den Schluckauf der kleinen gespürt... #rofl die hat sich die halbe Nacht damit rumgequält :-D

Glg Karin + Bauchmaus ET -17