Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-t-e-l-l-a 13.11.10 - 08:58 Uhr

Guten morgen an alle.

Ich hab ne Frage und zwar habe ich seit ein Paar Tagen leichte Unterleibsschmerzen, fast so wie Regelschmerzen die dann nach ca 5 Min wieder weg sind. Das so ein bis zweimal am Tag.
Bin in der 23 Woche.

Kann mir jemand sagen was das ist?

Beitrag von nadja.1304 13.11.10 - 09:00 Uhr

Morgen Stella,

könnten Übungswehen sein. Oder einfach etwas Überanstrengung. Wichtig ist, keine Druck nach unten zu verspüren.

LG Nadja