JUHU sie steigt wieder!!! ES+7 oder 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 13.11.10 - 09:04 Uhr

Guten morgen,

erstmal #tasse für Euch.

Ich weiß zwar echt nicht was meine Tempi da diesen Monat macht aber ich bin schon mal Froh das sie wieder aus dem Keller hoch kommt #huepf

Es häufen sich die Anzeichen,hab noch NIE Pms gehabt.

-Unterleibsziehen
-Kopfweh
-Müdigkeit
-Gereitzheit
-Metallgeschmack im Mund
-Bekomm total schnell Blaue Flecken
-keine Pickel mehr
-Ständiger Hunger
-MuMu ganz weit Oben und mega hart
-Kaffee schmeckt nicht mehr so recht

Naja aber sonst geht es Mir gut #rofl

Ach ja hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Lg Nicole

Beitrag von marzena1978 13.11.10 - 09:15 Uhr

Ich denke dein ES war am 11.11. oder 12.11. Schade das da um die Zeit kein Bienchen rum schwirrt.#schmoll Für Anzeichen ist es auch ganz arg früh....meinste nicht das es eher Einbildung ist?;-)
Trotzdem viel Glück, ich drück dir die Daumen!#klee

Lg Marzena#winke

Beitrag von nillili82 13.11.10 - 09:21 Uhr

Da ich meinen ZS sehr gut einschätzen kann kommt das mit dem 11.11 oder 12.11 nicht hin weil der ZS da gelblich war und zu fest.

Beitrag von mloda 13.11.10 - 10:02 Uhr

Sieht so aus , als hättest du nen richtig heftigen Östrogenabsacker gehabt:-)
Ist aber nichts schlimmes und völlig normal.
Zu den Anzeichen: Kann SS sein aber auch alles andere:-p Da mußt du dich leider noch gedulden. Auch für richtig tolles PMS ist es irgendwann immer das erste Mal;-)
Viel Glück#klee