Wer hat noch NMT am 15.11 ?? Zeigt her eure Blätter !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niccy79 13.11.10 - 09:04 Uhr

Hallo
und guten Morgen
Habe am 15 NMT... Wer von euch möchte mir Ihr ZB zeigen ???
Hier ist meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767624/543783


Ich glaube ( eher bin mir sicher ) das es sich bei mir schon wieder ausgehibbelt hat

Beitrag von heaven-28 13.11.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen :-)

Zwar nicht am 15. , dafür aber morgen. Habe aber das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Weiß auch nicht wieso ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Auf die Ovus nicht achten, das war wohl nur ein Anlauf ...

Beitrag von baebis 13.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo!

Laut Urbia ist NMT am 17ten für mich. Meine zweite ZH ist aber meist nur 12 Tage. Gehe daher davon aus, dass SIE entweder morgen oder Montag kommen müsste.

Hier mein ZB, hatte gestern schon die Hoffnung aufgegeben, dann heute noch mal n richtiger Hüpfer. Na mal sehen ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/542878

Hmm ... dein ZB sieht eher nach Mens aus, aber immerhin is die Tempi noch über der CL. Gibt auch Leute die mit einem solchen Blatt schwanger geworden sind. ;-)

Beitrag von perle1305 13.11.10 - 09:15 Uhr

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924298/545537?print=1

Habe gerade selbst einen Beitrag angelegt, da mehr als hibbelig bin.
Wenn es wieder mal nicht geklappt hat, dann bekomme ich am Montag meine nächste Mens.
Also bitte nicht nach meinen Balken richten, denn diese sind falsch angezeigt.
Mein Zyklus dauert IMMER 25Tage und daher bin ich heute ZT23 fast am durchdrehen.

Drück Dir ganz fest die Daumen.#pro

Beitrag von schlingelchen 13.11.10 - 09:25 Uhr

Huhu,bin ES+10 oder 11 und müsste am 17 NMT haben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193

Meine Mens könnte aber schon am Montag eintrudeln, weil die 2.ZT meist nur 12 Tage.
Na,ich lass mich überraschen.
LG,Anja

Beitrag von becky170807 13.11.10 - 09:32 Uhr

Habe auch in dem Zeitraum NMT

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/545446

bin auch nicht sicher, ob es geklappt hat. Mir ist seit Tagen schwindelig, ich bin seit gestern total müde, und mein Bauch sieht aus, wie damals, als ich mit Elisa im 4. / 5. Monat ss war. Aber das hat alles nichts zu heißen. Bei mir jedenfalls...

Mag noch nicht richtig dran glauben.

Drücke uns allen die Daumen.

Liebe GRüße

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009

Beitrag von perle1305 13.11.10 - 09:35 Uhr

Drück uns auch allen die Daumen #pro