Bitte schnell ein Rat ...?????????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety1720 13.11.10 - 09:10 Uhr

Kurz zur situation.....


wir sind nachher beim Geburtstag und ich habe da keine möglichkeit zu stillen.

Ich habe eingefrorene Muttimilch!!!
Habe leider vergessen sie übernacht in den Kühlscharnk zu legen, wegen langsamen auftauen.....

wenn ich das jetzt aber mache denn taut die milch garantiert nicht bis zu der Mahlzeit auf... wie mach ich das denn jetzt nur???

bitte gibt mir schnell ein tipp..


danke und nen schönes Wochenende auch wenn es grau in grau und nass heute ist.

Beitrag von 98honolulu 13.11.10 - 09:11 Uhr

Wieso kannst du dort nicht stillen??? Das geht doch quasi überall #gruebel.

LG

Beitrag von sweety1720 13.11.10 - 09:13 Uhr

weil das nur ein Raum ist und ich nicht vor versammelter mannschaft(da ich die meisten nicht kenne) stillen möchte und auf Klo schonmal gar nicht.

Beitrag von emmy06 13.11.10 - 10:08 Uhr

und im auto?

Beitrag von sweety1720 13.11.10 - 10:56 Uhr

sind mit Kinderwagen.....

Beitrag von schnuppelag 13.11.10 - 09:39 Uhr

Dann stell die eingefrorene Milch in warmes Wasser (nicht heiß!) und lass sie so langsam auftauen. Besser so, als gar nicht ;-)