ich bin so hibbelig, ZT23

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 13.11.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen #tasse

ich bins schon wieder, heute ist ZT 23, mein Zyklus dauert 25Tage, daher bin ich täglich hibbeliger ob es wohl endlich geklappt hat. #zitter
Anzeichen für meine Tage habe ich genauso wenig wie für eine Schwangerschaft, das macht das warten auf Montag nicht gerade leichter.
#schwitz

Wünsche allen denen es genauso geht ein ruhiges Wochenende. #cool

Liebe Grüße #stern

Beitrag von luca252007 13.11.10 - 09:13 Uhr

drück dir die daumen#pro

Beitrag von perle1305 13.11.10 - 09:17 Uhr

Danke #blume

Beitrag von celineagdz 13.11.10 - 10:00 Uhr

guten morgen. ich habe heute auch meinen 28. ZT und vor Ungeduld heute morgen schon getestet. NEGATIV. Hätte wohl doch noch 1-2 Tage warten sollen . Also morgen früh teste ich wieder und dann erst am Dienstag, denke ich. ;-)