mir gehts so scheiße - heulposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyberlinerin 13.11.10 - 09:15 Uhr

sorry ihr lieben schonmal fürs jammern

aber ich bin gerade alleine zu hause... mein sohn ist beim opa und mein mann ist beim thw.
und seit 6 uhr häng ich mal mehr oder mal weniger über der kloschüssel.
ich kann nichts essen und nichts trinken... das würgen strengt mich so an, ich bin total am zittern :(
ich weiß nicht was das ist... würde so gerne wenigstens zur apotheke gehen und mir etwas gegen die übelkeit holen, aber ich hab angst das ich es mit meinem kreislauf bis dahin nicht schaffe #schmoll
ich mag nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll :(
habt ihr tipps für mich?

es ist echt nicht schön :(
kenne sowas aus meiner 1.SS gar nicht... menno

lg und danke schonmal!
sarah mit krümelchen inside 22.SSW und leon *15.05.08

Beitrag von babys0609 13.11.10 - 09:24 Uhr

Du bei so starker Übelkeit mit erbrechen solltest du ins KH gehen!
Das ist so viel Flüssigkeitsverlust und garnicht gut für dich und das Baby!

LG Maria